problem mit ixed.lin.4.3.6

Begonnen von daddl, 25 Mai 2004, 07:30:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

daddl

und wieder mal bei 1&1
/////////////////////////////////////////////
PHP script /verzeichnis der site...../ixed/sg/mx_system.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.6.pxp.
Please read SourceGuardian protected scripts manual.
//////////////////////////////////////////////
und das wiedermal bei 1&1 einfach so über nacht !!
ich überlege mir geraden auf den mx webhost umzusteigen, da bei 1&1
es immer mal wieder probleme gibt, auch mit der mailfunktion. die lite version müsste doch für das vkpmx ok sein. oder ? und wie ist es mit der datenbank (Import), hat das schon jemand gemacht ?
thx.

akhan

 :schout: Die Neue Version von PHPab 4.3.x brauchen neue compatible IXED-dateien. Das gleiche gilt auch für Zender. Es wurde in vielen Threads von Admin darauf hingewiesen. :schout:

daddle, lade bitte von untenstehenden Link die IXED-Dateien und ersetze sie in IXED-Ordner. Dann wird es klappen. Achte bitte darauf, was für system du brauchst. Windows, Linux oder FreeBSD Server.

 http://www.sourceguardian.com/ixeds/index.htm

Apropo bei   1&1,  Da werde ich noch nicht mal mein feind raten ein webseite zu hosten.  :verwarnen:


[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

daddl

hi, akhan
danke für die antwort aber trozdem funzt es nicht.
trotz neuen ixed.lin

akhan

Bei manchen Systemkonfigurationen funktioniert die automatische Erkennung der Encoding-Methode nicht.

Editiere bitte die includes/mx_baseconfig.php, und kommentiere die folgende Zeile ein:

Code:
define("MX_CRYPTING","Source-Guardian"); define("MX_CRYPTEDDIR","ixed/sg"); /// encoding with Source-Guardian



Diese zeile ist mit # auskommentiert. Also das # davor weg



 
ZitatAnalog dazu, funktioniert dies auch mit den beiden anderen Encodern.
Bezug auf:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8676

Info:
Das explizite Einstellen der Encoder-Methode kann auch im Milisekundenbereich die Seitengenerierung beschleunigen. Es empfiehlt sich also zur Systemoptimierung.   Tora

[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Snow2002

bist nicht der einzigste..bei gehen die domains auch nicht...trotz der neuen ixed. 1+1 (puretec) kann übrigens net helfen, da habe ich schon 2 mal angerufen.
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

daddl

hi, akhan
die baseconfig, war schon richtig konfiguriert hat ja davor gefunzt.
habs aber nochmal kontrolliert, gebracht hats nichts  :(

akhan

Kann es sein, dass die 1x1 leute in encoder etwas geändert haben ?.. Snow hat auch gleiche probleme.
ich werde nochmal encoder check machen, und ergebniss hier posten.

Mehr weiss ich auch nicht, was wir da tun können. warten wir bis die Admins da sind, die haben bestimmt irgend ein idee.
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Biker

 
ZitatPHP script /homepages/3/d68913377/htdocs/biker/mxpro/mx_pro.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.6.pxp.
Please read SourceGuardian protected scripts manual.

...bei mir geht auch nix mehr....hab auch schon alles mögliche ausprobiert!
Shit!
Bin auch bei 1&1!

Gruß
Bernd

  Meine Url:  http://www.biker-unity.de

[Editiert am 25/5/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

DarkBoy

Hallo Leute,

ich werde nun einmal einen kleinen Status abgeben. Nach einem sehr langen und sehr guten Gespräch durch Vitam B in die Technik haben wir als Mx Erbauer mal dort angefragt. Vorweg muss ich sagen das ich ALLE mir hier bekannten Domains angegeben habe wo das Problem besteht. Hoffe mir ist deswegen keiner böse.

Man weiss dort selber nicht ganz genau was da pasiert ist oder warum es nicht geht. Die Technik dort wird sich dem aber annehmen und mich zurückrufen. Alle Informationen werde ich dann hier weitergeben. Als kleinen Hinweiss noch: In dem Moment auf 1und 1 zu schimpfen bringt nichts, es ist dort defenitiv nicht das anliegen gewesen das solches passiert. Die Technik  von 1und1 liest hier auch gerade mit um den Fehler zu finden. Also nicht die Jungs anschuldigen etc.

DAHER bitte ALLE die das Problem haben mögen bitte ihren POST einmal editieren wo Sie dann die  URL ihres Accountes mal preisgeben. So können die Jungs von 1und1 dann schauen. Jeder Kunde wird dann extra unter Umständen angeschrieben.

Bei erster Recherche ist aber bei manchen Accounts folgenden Fehler zu Tage getreten:
1. Das ixed File fehlt
2. es liegt im falschen Ordner

Bitte alle dieses überprüfen und gegebenfalls berichtigen.  So Jungs, das war das was ich im Moment tun konnte und nun ich und ihr abwarten was da kommt. Der Fehler ist gemeldet und ich denke die werden alles erdenkliche tun das zu beheben. In dem Sinne bitte etwas Geduld aufbringen.

PS: Einen riesen Dank an Toni M. in der Technikstelle für die Kompetente und grosse Hilfe am Telefon. Sowas erlebt man nicht oft!!

PSS: Bitte hier weiterposten:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9793&page=3#pid52006