Erstelle neue Kategorie im Admin bei Gallery aber Kategorie wird nicht angezeigt

Begonnen von Benedikt22, 16 Mai 2004, 20:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benedikt22

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn im Admin bei Gallery ne neue Kategorie erstelle und dann speichere. Dann zeigt es mir nicht die KAtegorie an!
Obwohl ich CHMOD 777 überall habe.
gruß
bene

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

_Gerry_

Zitatwas soll es denn sonnst zeigen :)

Na ich schätz mal die Kategorie!!!  :o

@Benedikt22

Wird der Ordner (modules/My_eGallery/gallery) wenigstens angelegt, oder auch nicht?
Auf was hast du Chmod 777 gegeben??
Versuch mal auf alle Ordner (also My_eGallery und gallery) die Rechte zu vergeben!
 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

wiederalleine

Hallo Mecki...,
habe das Problem auch jedesmal.... und löse es so, das ich im Datenbank Admin die Tabelle selbst anlege. Erst dann...speichere ich im Admin die neue Kategorie..und dann ist diese auch  vorhanden.
Gruß
Peter

jubilee

Leute .
Schaut doch bitte einfach nach ob ab (inclusive) des modules/my_eGallery/gallery - Verzeichnisses alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse auf chmod 777 stehen (rwxrwxrwx).
Dann gibt es das Problem nicht.
Falls Ihr das nicht wollt (chmod 777), dann erstellt das Verzeichnis mit FTP, spielt die Bilder via FTP in das Vrezeichnis und startet dann im Gallery-Admin eine Batch und dann sind die Infos auch in der Datenbank.

MfG
jubilee

EdeWuff

ich habe das Problem ebenfalls - leider lässt es sich durch Anpassung der Rechte nicht beheben. Der Kategorienordner wird erzeugt aber der Datenbankeintrag erfolgt nicht.

Hat jemand noch einen Tip ?

Danke, Peter

jubilee

Hmmmm .....
Bitte einmal FTP-Zugangsdaten und
einen Admin-Zugang zum Portal.
Dann scahue ich mir das einmal an.
MfG
jubilee