Funktioniert, funktioniert nicht.

Begonnen von flucky, 14 Mai 2004, 12:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flucky


Hallochen zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

vkpMX läuft unter:
http://web301.webbox443.server-home.org/html
aber nicht unter der Domain
www.gsiberg.cc

Es sind aber beides exakt die gleichen Daten auf dem gleichen Server. Auf ersterem ist auch der Check positiv ausgefallen, der Check mit aufruf von gsiberg.cc schlug fehl.

Encoder-Check
   SourceGuardian Encoder: Ok
   Turck Encoder: not supported
   Zend Encoder: not supported
Encoder-Status: Ok

PHP-Version: 4.3.4
PHP Session: Ok
PHP_SELF Variable: Ok
PHP Safe-Mode: Off
MySQL-Server: 3.23.49-log
Web-Server: Apache/1.3.29 (Unix) FrontPage/5.0.2.2623
IP-Address: 212.91.234.2


Test Result / Testergebnis:
Test Ok! Your webserver seems to support the vkpMx :-)

unkommentieren von SoureGuardian unter mx_baseconfig.php führt auch nicht zum gewünschten Erfolg.

Irgendwelche Vorschläge?

mfg,
Flucky

AMG


jubilee

Hmmmm ....
Evt sind hier spezielle Einstellungen (PHP oder APACHE)
für den Virtuellen Host www.gsiberg.cc die
Probleme bereiten.
Geb mal ein paar Angaben zu der Verwendeten Serversoftware / Strukturierung / Betriebssystem etc ....
Verwendest Du UML ?
MfG
jubilee

Andi

Hi :)

laut dem vkpmxcheck auf www.gsiberg.cc läuft das mx dort nicht. Weder Zendoptimizer noch turckMMcache sind installiert. Die Nutzung von Source-guardian wird durch den aktivierten safe_mode verhindert.

Die andere Domain liegt exakt auf dem gleichen Server?
schön´s Grüssle, Andi

flucky

ZitatHi :)

laut dem vkpmxcheck auf www.gsiberg.cc läuft das mx dort nicht. Weder Zendoptimizer noch turckMMcache sind installiert. Die Nutzung von Source-guardian wird durch den aktivierten safe_mode verhindert.

Die andere Domain liegt exakt auf dem gleichen Server?

Bin leider kein Experte auf dem Gebiet, also der Begriff UML sagt mir leider nichts.

Nur um nicht missverstanden zu werden. Es sind exakt die gleichen Dateien, also nicht 2x in verschiedene Verzeichnisse raufgeladen.

Läuft unter Linux.
Confixx 3.0, natürlich könnte ich einfach alles von gsiberg.cc umleiten, aber mit der Domain sieht das alles ein bisschen besser aus.

Wenn ich unter mx_baseconfig.php source-guardian unkommentiere, erscheint folgende Meldung:
PHP script /var/www/web301/html/html/ixed/sg/mx_system.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.4.pxp.
Please read SourceGuardian protected scripts manual.

Datei ist natürlich vorhanden, sonst würde es ja im anderen Fall nicht funktionieren.

Außerdem kapier ich nicht, wie einerseits der php-safe-modus off und unter dem Domain on sein kann?! :o  

mfg,
Flucky

jubilee

Hallo !
 
ZitatAußerdem kapier ich nicht, wie einerseits der php-safe-modus off und unter dem Domain on sein kann?!  
Kein Problem das.
Master Value (sozusagen die Standardeinstellung ) ist Safe_Mode OFF
und für den virtuellen Host, den Confixx für die Domain erstellt hat, ist
der Safe_Mode in der Konfiguration des virtuellen Hosts eingeschaltet.
MfG
jubilee