Language Packs und Gifs

Begonnen von Excalibur100, 05 März 2002, 20:05:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Excalibur100

Hallo, <BR><BR>
ja ich weiß ich nerve lol.<BR>
Man kann doch bestimmt auch die ganzen einzelnen Language Packs für jedes Modul in die eine Hauptlanguage Datei schmeißen, oder?<BR><BR>

Auch die ganzen Gifs die fürs Forum in 3 oder mehr verschiedenen Ordnern<BR> untergebracht sind, müßte man doch in einen Gif Ordner schmeißen können, oder?<BR><BR>

Ich mein ist ja manchmal auch bestimmt sinnvoll auf einen Ordner oder eine Datei zuzugreifen, jetztendlich nicht nur alleine aus doppelter Platzbelegung und somit Verschwendung.



DarkBoy

Hi Excali
 das kann man machen :) wenn du dann ale nötigen Pfade änderst in den einzelnen Modulen ist das möglich :) macht aber nicht wirklich  einen Sinn oder ?

Excalibur100

Naja, man brauch dann zumindest schonmal Dateien oder Gifs die in mehreren Modulen benötigt werden, nicht doppelt und dreifach hochzuladen. Stimmt ist zwar Arbeit mit dem Ändern der Pfade aber man weiß ja nie wie groß so eine Datenbank wird und dann könnte man zumindest Platz bei den gifs sparen lol. :)

DarkBoy

Hi
na dann rechne mal en ersparten Platz aus :) ob sich die Arbeit dann lohnt  mag ich bezweifeln :)
tippe mal auf knapp 500KB die du sparen würdest.  ;)