Forum Beiträge an der Leiste von Browser?

Begonnen von Herkules, 05 Mai 2004, 09:11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herkules

Hi

Mir ist  aufgefallen das wenn ich ein Artikel Schreiben erscheint der Titel oben auf der Leiste von Internet Explorer&Mozilla.

Wie mache ich  dass die Beiträge von meinem Forum (eBoard) auch dort erscheinen.

Ist das Möglich??

P.S ich habe schon mal in anderen Forum gefragt, und man hat mir gesagt das man so hinbekommen muss das in der Qukllcode zwischen <title> und </title> darein bekommt.

Wie mache ich das?

DANKE für die Mühe
 :)  

Sascha1981

Ich g laub das müßte über die header.php in deinem root verzeicnis funktionieren!!!

Weiß aber leider nicht mehr was du da genau ändern müßtest!!!
Hab das vor 2 jahren mal bei einer Nuke page gemacht!!!

Aber ich verstehe nicht ganz was das bringt wenn der Thread name in der leiste obehn steht!!!

Herkules

Hallo Sascha1981

DANKE dir für deine Antwort.

Es ist ein Idee von mir das zu machen weil ich gelesen habe  das es gut für die Suchmachime ist das die Beiträge besser gefunden werden.(ich weiß nicht ob das so ganz Stimmt).

Ich habe mir die Datei article.php angeschaut und bin auf diese Code gestoßen:

$pagetitle = "- $title";

Leider bin ich nicht so fit in php  und weiß nicht was ich da alles machen muss.

Danke dir auf jeden fall

Sascha1981

So hab jetzt auf die schnelle mal gesucht!!!
Ich glaub da müßtest du in die viewthread.php vom eboard einen aufruf für denn thread namen einfügen!!!!

Am besten ist du wartest m al bis ein Admin vorbei scchaut die kennen sich beim eBoard etwas besser aus!!!!!

Herkules

OK ich werde warten.

Danke dir für die Mühe

Maddalina

Hallo Zusammen,

spannendes Thema! Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum meine Artikel in den Suchmaschinen ganz oben sind, jedoch meine Forenbeiträge überhaupt nicht gefunden werden.

Mit anderen Worten: Bin ebenfalls megainteressiert daran, eine Lösung für das Problem zu finden :)

Liebe Grüße,

Maddalina

DarkBoy

Das so zu machen ist nicht die normale oder korrekte Lösung. Das Gehaimniss heisst dort modrewrite und weiteres wird dann aber von uns  für die nächste Version folgen ;)  

Momentan kann es aber sein das in der robots.txt eine Ünterdrückung für die Spider vorhanden ist, dann nehmen die das Forum nicht auf. Ich hatte hier im Forum schon öfters mal Posts zu SU usw. geschrieben. Sucht die mal und dort findet ihr denke ich schon paar Antworten.

Herkules

Hi

Mode_write hört sich gut an, ich habe das eBoard zu 99% mit Mode_write am laufen.

Aber ich Frage mich wie das hin bekomme das die Beiträge an die Leiste hin??

Hat jemand eine Idee??

DANKE