Bild in der Gallery wird automatisch zum Userbild

Begonnen von rinaldo2000at, 24 April 2002, 10:31:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich habe eine Gallery in der es auch eine Rubrick gibt wo Mitglieder sich mit ihren Bildern vorstellen können, was einige auch machen, meine Frage wäre jetzt ob sich das automatisch so realisieren liese das diese Bild nicht nur in der Gallery ist sondern sobald ein Mitglied sein Foto in die Gallery stellt das dieses danach automatisch in dem Profil des Users sichtbar wird und das Icon das der User gewählt hat ersetzt?

I have a Gallery in that it also a Rubrick give where members with its pictures to present to be able itself, what some to also make, my question would be now whether that automatically in such a way implements itself liese this picture not only in the Gallery is separates as soon as a member its photo into the Gallery places the this thereafter automatically in the profile users visibly and the Icon selected that the user replaced?

DarkBoy

Hi
dazu wäre ein kompletter UMBAU der Your Account von NÖTEN,  aber gedulde dich ein paar Tage  dann gibts mehr INFO

haydar

von der idee her finde ich es aber nicht schlecht :cool:

LS

oh die idee ist gut, da müsste sich das bild nur verkleinern das es auch ins forum passt. manch ein user möchte vielleicht auch sein bild veröffentlichen, es aber nicht überall "mitschleppen"

ich hab einen kleinanzeigenmarkt zur User - Chatter-Galerie umgemodelt.

haydar

kannst du es mal ein wenig näher beschreiben wie es funktioniert, da das sich nach etwas anhört was mich auch interresieren könnte
 :D

LS

wen meinst du denn ?

du kannst es auf meiner page anschauen, ich hab nur die feldnamen verändert, und die datanbanknamen, damit es sich mit dem anderen kleinanzeigenmarkt nicht beisst :-)

Maxx

Ja, das würde mich auch interessieren.

Gruß von Maxx

vakistaste

 :cool:

Das wäre Supi , weil ich auf meiner alten Page etwas ähnliches versucht habe , es aber nicht realiesieren konnte.