Avatare gehen anscheinend nur bei Admins

Begonnen von jugendfeten_de, 20 April 2004, 18:27:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jugendfeten_de

Es geht um Avatare, die die User selbst hochladen. Sie werden zwar wenn ich als Admin ihr Profil anschaue angezeigt, aber im Forum selber bei den Posts nicht.
Was kann man dagegen tun?

munzur

die sollen mal  im forum ins profil!

da gibts extra ein button dafür! und dort eins auswählen!

baybay
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

georg

hallo,

also so wie es ausschaut haben viele Leute probleme mit den Avatars der  - --  sprich angemeldete User.

Hab mir hier schon den Wolf  abgelesen und keine Lösung gefunden.

was noch erschwerend hinzukommt ist: "in jedem anderen Forum z.B. kann man als Admin eingreifen und mit der Hand nacharbeiten, berichtigen und verändern.
Doch hier in diesem Forum hast Du keine möglichkeit etwas zu machen. Nichtmal wenn Du in der SQL _ Datenbank die Sachen per Hand reisetzt und versuchst zu berichtigen.

Keine Change

Und bescheid weiss hier auch keiner den nach den texten hier wird dieser Fehler nicht wirklich ernst genommen aber wenn man alles  durchliesst scheint das ein vielseitiges problem zu sein.

Für das VKP von Jens Ferner wurde ein Patch geschreiben und danach soll alles Funktioniern aber hier weiss keiner bescheid. Schade

Soll keine Kritik sein aber ich als nicht PHP mensch hab da schon so meine Prolemme das zu begreifen da ich nicht der einzige bin.

Ich würde auch ein anderes Forum einbauen wenn ich wüsste wie und welches. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp gebbe.

Oder, es gibt hier jemanden der mir sagt wie ich mein YABB forum hier rein bekommen . Sprich die erkennung der Cookies und der die Anmeldung mit dem Boadr verbinden.

Dan währe ich wunschloß glücklich.

ansonsten nicht verzagen den die hier sind schon sehr gut drauf und vorallendingen hab ich immer schnell eine Antwort bekommen.

Möchte auch nicht behaubten das ich selber keine Fehler mache und desahlb kleinlaut sagen das ich was falsch gemacht habe, aber was und wie gesagt ich bin nicht allein.

also, keinen Stress aufkommen lassen und gedult haben in der neuen Version wirds den fehler bestimmt nicht mehr geben. Hoffe ich ;)


jubilee

Hallo !
Wichtig ist auch unter eBoard || ControlPanel || Userranks
zu schauen ob für die verschiedenen Ranks auch die Avatare auf AN stehen.
Wenn die dort abgeschaltet sind, werden die nicht angezeigt !!!
RTFM !
MfG
jubilee

georg

wurde bereits kontroliert.

Leider auch nicht.

Jascha

forum einstellungen!
avatar pfad mit dem ftp pfad vergleichen, und anpassen!
sowie die chmods