Usergästebuch

Begonnen von salt, 19 April 2004, 19:58:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

salt

huhu,

wenn ich mich nicht irre ist beim vkp bzw. addon von maax ein userguestbook enthalten. Leider benutze ich nicht das vkp sondern das normale nuke 5.5, ich möchte jedoch meinen usern ihr eigenes gästebuch bieten.

Könnt ihr mir ein sicheres empfehlen, bzw. kann ich das von maax-design benutzen?

Danke im vorraus  :D

Andi

Hi salt :)

das UGB aus dem vkpMx läuft ohne grössere Umbauten nicht in phpNuke.

Ansonsten eine Empfehlung aussprechen ist schwer. Der Code der meisten UGB-Versionen die ich kenne, ist einfach nur Sch.... Ob die Dinger sicher sind kann ich nicht sagen.

Eine grössere Auswahl findest Du sicher bei warp-speed.de
schön´s Grüssle, Andi

munzur

der usergb von hier oder auch nciht von hier1 würde soweit ich weis schon an nuke angepasst! gesehen hab ich den download auf der warp-speed seite!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Jo, kann sogar sein, dass irgendeine ältere Version auch hier im Downloadbereich rumgeistert.
Bei warpspeed gibt es UGB's in Massen, die basieren fast alle auf der gleichen Grundlage, bei dem versionswirrwarr blicke ich aber nicht durch...
schön´s Grüssle, Andi

salt

Ich bin ja täglich auf waarp-speed, aber irgendwie ist da nicht das wahre in sachen userguestbook bei, ich hab grade mal eines gefunden und das läuft unter 5.5 nicht :\