Ladezeiten bei www.tuningcar.de sind viel zu lange !

Begonnen von tuningcar, 18 April 2004, 15:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Bis jetzt ist meine Tuningseite   http://www.tuningcar.de einwandfrei gelaufen .

Blos jetzt auf einmal braucht die Seite ewig zu laden oder sie bricht unter dem laden ab !

Gehostet bin ich bei maax-design , also der Server kann es wohl nicht sein , oder ?

Weis da jemand weiter wo das Problem liegen könnte ?

Danke !!

Grüße Jogge

PS : Zweckst diesen schrecklichen Ladezeiten hatt sich meine Besucherzahl mehr als halbiert !

[Editiert am 18/4/2004 von tuningcar]

[Editiert am 18/4/2004 von tuningcar]

NeMeSiSX2LC

hm brauch irgendwie verdammt lange um die Daten aus der DB zuholen vielleicht server probs ka
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tuningcar

@ NeMeSiSX2LC
Danke für deine schnelle Antwort  woran hast du das erkannt ?

PS : Ist zwar Off Topic aber was ist mit deiner Franzosen Tuning Seite passiert ?

Grüße Jogge

DarkBoy

Der Server ist es defenitiv nicht, das kann man schon sagen. Es würden dann andere Sites ebenfalls dermassen ausfallen und selbst einige unserer Siteshätten dann Probleme, da diese auch auf dem Server liegen. Zumal alle Server dieselbe Konfig haben bei uns.

Was greift denn in deinen ganzen Blöcken auf externe Datenbanken oder sonst was zu? Alles schon mal deaktiviert was von woanders geladen wird?

Bitte das mal checken und dann mit dem Problem über  technik@maax-design.de in unser Ticketsystem schreiben.

Thx und ich warte :D  

NeMeSiSX2LC

FT hat sich nur mehr gelohnt hab jetzt nur noch die Marke Citroen.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1