Zahlreiche Fehlermeldungen

Begonnen von Firithlaith, 08 April 2004, 16:21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Firithlaith

Hi zusammen!

Seitdem ich von Nuke 5.5 auf das VKP Maxi umgestiegen bin, bekomme ich zahlreiche fehlermeldungen... (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich irgendwo irgendwas vergessen habe hochzuladen/installieren o.ä.)

Kann mir vielleicht irgendjemand dabei helfen, diese Fehler aus der Welt zu schaffen?

1. Problem: Newslettermodul

Wenn ich drauf klicke kommt unter anderem das:

Du hast zur Zeit
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL
result resource in home/www/ncf302/html/fanfics/modules/Newsletter/index.php on line 242
Abbonenten

Wenn ich auf die Anzahl der Abonnenten klicke kommt:

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ncf302/html/fanfics/modules/Newsletter/index.php on line 553

2. Problem: "Tracking"

Wenn ich da drauf klicke kommt das:

*** A Database Problem Occured ***
Script: /admin.php
Filename: tracking.php
Function: start
Place : case user count(*) / SELECT
Aff rows: -1
Errno : 1146
Error : Table 'usr_ncf302_1.nuke_tracking' doesn't exist

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ncf302/html/fanfics/admin/modules/tracking.php on line 215
*** A Database Problem Occured ***
Script: /admin.php
Filename: tracking.php
Function: start
Place : case visit / SELECT
Aff rows: -1
Errno : 1146
Error : Table 'usr_ncf302_1.nuke_tracking' doesn't exist
-1 visits at 'last 1 hour' and pages(from 2004-04-08 15:18:16 to 2004-04-08 16:18:16)

Date  
IP-address  
User-ID  
Counting  

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/ncf302/html/fanfics/admin/modules/tracking.php on line 340  

Ich hab verstanden, dass mir da ne Tabelle fehlt, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo die hinverschwunden ist :( (und wo ich sie nun wieder herbekommen soll)

Sonst fällt mir im Moment nichts ein, ist aber auch erstmal genug, oder? *g*

Ciao,

Firithlaith

Firithlaith

Ok es ist jetzt ein wesentlich schwerwiegenderes Problem aufgetreten und zwar werden manche News einfach nicht mehr gefunden, wenn ich zum Beispiel auf Suche gehe. Aber sie sind noch da! Wenn ich die ID der News eingebe, komme ich zu der betreffenden News....

Ich brauche deswegen echt hilfe, deswegen wäre es toll, wenn mir da jemand helfen könnte!