vergeben von Userpunkten bei anderen Aktionen

Begonnen von , 05 März 2002, 00:26:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich wollt bei mir auf der phpnuke seite auch noch punkte für andere Sachen vergeben. Grad weil ich neue Module installiert hab.
Kann man jetzt mit irgendso ner Befehlszeile Punkte hinzufügen, oder checkt das Script in der Datenbank wieviel von welchen User gepostet wurde, etc.?

Hoffe ihr könnt mir helfen!! BIG THX schonmal im vorraus!!! ;)

DarkBoy

Hi
um Userpunkte für andere Sachen zu vergeben musst du die entsprechenden Aufrufe  in der  user.php btw Your_Account/index.php eintragen !
Es kommt auf die Module an die du installiert hast. Ein paar beispiele wären gut, weil wo User nichts (Schreiben uploaden usw) können kann man auch keine Userpoints vergeben!
Gebe uns doch mal eine URL dann können wir  mal schauen. In den von uns angebotenen Userpoints sind  schon fast alle aktivitäten mit Punkten versehen, siehe dazu die  FAQ die mit in dem Download ist .
btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

Also soweit ich weiß bekommt man keinen Punkt wenn man nen neuen Link hinzufügt. Und ich will bald die neue Version vom phpbb2 als Forum nutzen, und da wollt ich halt au Punkte vergeben. Oder werdet ihr so eine Version eurer NukeVersion rausbringen mit den ganzen features und phpbb2?

ups sorry bin als Barx gereggt.
Ach wegen der Page die is noch net ganz fertig. Noch ne Frage würde euch des au reichen, wenn ich euch in meine Linksektion aufnehme und dafür unten den Copyright wegmach?

DarkBoy

Hi Barx
so zu den Punkten, ist es kein Problem das hinzufügen von LINKS  zu bepunkten! Mit dem phpBB Forum ist ebenfalls kein Problem, obwohl wir hier  das XForum nutzen und auch nicht auf phpBB zurückgehen werden.Das neuen phpBB Forum werden wir uns logischer Weise auch anschauen und hier bereitstellen. Momentan arbeiten wir mit Trollix an einer neuen komplett überarbeiteten Version des XForums!  Solltest du einen Link haben woher wir das phpBB Forum downoaden können dann schreibe  den hier mal rein .
Die Punktescripte  werde ich dir die Tage mal fertig schreiben dann kannst du die in deine Daten einbauen! Sollte es dabei Probleme geben  bekommste eine neue komplette Datei.
Beschreibe bitte mal genau WAS du alles in dem Punktesystem haben willst !
Zu der Frage der Copyrights kannste du im Footerbereich gerne deine Hinschreiben:) und Thx für den Link, den nehmen wir immer gerne und dankend an.

also phpbb2 könnt ihr bei sourceforge downloaden. geht halt einfach auf www.phpbb2.com da gibts n Link zum Download.
Also ich hab halt ne Jugendcomunity und da kannst ja n ganen Haufen bepunkten. Ich wollt halt vielleicht noch wenns geht die Zeit wo man im Chat ist (alle 10min z.B. 1Punkt)
Also des phpbb2 könnt ihr euch mal hier anschauen (http://board.myxfun.de).
Aber der webmaster von (toms-home.com) arbeitet grad an ner einbindung von phpbb2. Ihc wollt halt nur wissen ob ich die so einfach in eure Version vom phpnuke einbauen kann, oder obs da Probs mit der Datenbank gibt. Weil der wollt des so machen, das des phpnuke die usertabellen vom phpbb nimmt und net die vom phpnuke.

DarkBoy

Das müssen wir mal  anschauen
Installieren kannst du es ohne weiteres in unser System. Nur kann ich dir nicht sagen wie  Nuke reagiert wegen der Usertabellen . Das solteste vorher OFFLINE testen

Ok, Tom will Ende dieser Woche bis Anfang nächste Woche die erste Beta draußen haben. Dann check ichs mal ;)

DarkBoy

Hi
dann wäre es cool wenn wir auch eine Version bekommen können um das zu testen ! Wenn das möglich ist !

Also angeblich ging ende letzte Woche ne Pre-Beta an spezielle Leutz raus, dies dann testen. Und Ende dieser Woche kommt dann die öffentliche Beta raus.

barx

Ich glaub Tom hatte ne ganze Woche Migräne und konnt deshalb net dran weiterarbeiten. Dauert sowies aussieht noch ne weile.

DOMin8or

user points für reviews wären net schlecht. denn ein review hat ja schon mal einige seiten. und sollte z.b. mit 4 points pro seite belohnt werden.

gruß,

dom