ThemeTest Block ohne Java-Script - Pfadangabe?

Begonnen von Maddalina, 02 April 2004, 15:19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddalina

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne den ThemeTest-Block so umschreiben, daß sich NICHT für jedes Theme ein neues Fenster öffnet, sondern das gewählte Theme innerhalb der Site bleibt. Gelöst ist es bisher durch ein Java-Script, und zwar so:

  $themelist[] = "<tr $actionMenu><td title=\"".$file."\">".$img." <a href=\"javascript:themetest('".$file."');\">".$showtitle."</a></td></tr>";


und ein paar Zeilen später folgt dann das Java-Skript.

Klar, das Java-Skript muß ich auskommentieren, aber welche Pfadangabe muß  ich statt dessen machen?

Liebe Grüße,

Maddalina

Andi

Hi Maddalina :)

sorry, irgendwie wurde der thread vergessen :(

Probier mal den Block:
 http://pragma.cjb.net/mX2.2/blocks/block-Themetest.txt

Einfach die Textdatei als block-Themetest.php speichern, als Ersatz für das Original.
Ansonsten, die notwendigen Änderungen sind in Zeile 55/56
schön´s Grüssle, Andi

Maddalina

Juchu!

Danke Dir, Tora :) - funktioniert super *freu*

Jetzt hätte ich es gerne noch so, daß es ein Block für alle User wird, und diese so einen ganz schnellen Theme-Wechsel durchführen können - und deshalb sollen die User auf der index.php landen und nicht auf der modules/themetest Seite...

Momentaner Code:
  $themelist[] = "<tr $actionMenu><td title=\"* Standard = ".$curtheme."\">".$img1." <a href=\"modules.php?name=Themetest&theme=".$curtheme."\">Standard</a></td></tr><tr><td> </td></tr>";


Ich traue mich nicht, den einfach zu verändern, denn ich denke nicht, daß es damit getan ist einfach die URL auszutauschen, oder doch?

Liebe Grüße,

Maddalina

Andi

Feinerle ;)

da ich schon zu lange am mx2.2 rumbaue und sich da einiges diesbezüglich geändert hat, bin ich mir nicht sicher, ob es im mx2.1 so geht. Kann sein, dass das theme nicht in der Session registriert wird.

Probiere es aus,

aus
 modules.php?name=Themetest&theme=".$curtheme."

mache folgendes:
index.php?theme=".$curtheme."

Glaube aber nicht dass es geht, dass dauerhaft gespeichert wird.  :redhead:
schön´s Grüssle, Andi

Maddalina

Juhu Tora,

stimmt, das klappt so nicht... aber macht nix, dann habe ich eben das Testseitenmodul ein bißchen umgebastelt.

Liebe Grüße,

Maddalina