Forum centerblock aber für fremdes forum

Begonnen von catzenjaeger, 02 April 2004, 13:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

catzenjaeger

Habe mal hier ein bisschen rumgeschut und auch einiges über das phpBB board gefunden. Ich habe ebenfalls das Prtoblem das mein eBoard nicht so angenommen wird.Leider posten die leute die leute da ungern weil die meisten doch bulletin board und so gewohnt sind. das ist schade obwohl ja das eboard eigendlich nicht schlecht ist nur fehlt die möglichkeit halt das komplett auf der ganzen seite anzeigen zu lassen (also ohne blöcke links und rechts) 2ens stören sich einige am blöden blauen header (das banner da)
nun meine frage wir kann man besten ein fremdes board wie zB phpBB in das mx system einbinden?
Ich möchte nie und nimmer auf mx verzichten weil es einfach klasse ist aber manche dinge halt ergänzen oder ändern.

kann man einen centerblock machen der auch threads aus zB dem phpBB forum auf die seite postet?
wie kann man das fremde board im mx einbinden?

munzur

 
Zitatnur fehlt die möglichkeit halt das komplett auf der ganzen seite anzeigen zu lassen (also ohne blöcke links und rechts) 2ens stören sich einige am blöden blauen header (das banner da)

das alles lässt sich ändern!


 
Zitatnun meine frage wir kann man besten ein fremdes board wie zB phpBB in das mx system einbinden?
 

mach doch einfach ein modul  der das in einer neuen seite aufmacht oder iframe verwenden, was weiss ich.

 
Zitatkann man einen centerblock machen der auch threads aus zB dem phpBB forum auf die seite postet?
wie kann man das fremde board im mx einbinden?
auf der warpspeed seite gibt schon einen centerblock für phpbb. ich hoffe ich irre mich nicht aber ich galub das ich schon gesehen habe.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

NeMeSiSX2LC

Im regel fall ist bei jedem nuke 6.5 theme oda höher ein phpbb center block mit dabei
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1