4nChat V 0.92 in VKPMX 2.1

Begonnen von cytack, 31 März 2004, 13:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cytack

Also laut demjenigen der den chat erstellt hatt funzt der bei MX2.1 - lässt sich auch ohne Probs einbinden und freischalten und einrichten.
sobald man jedoch in den Chat geht und sich ein anderer versucht drauf zu schalten bircht das ganze mit der Meldung: Netzwerkfehler! Die Verbindung wurde unterbrochen.  ab und der andere der sich drauf geloggt hatte ist auf einmal der andere user der die Netzwerkfehlermeldung hatte oder möglichkeit 2: der andere user versucht sich einzuloggen und kommt nicht rein weil sofort diese Netzwerkfehler meldung kommt

kann mir da irgendjemand weiterhelfen???
:: WIDERSTAND IST ZWECKLOS - RESISTANCE IS FUTILE !!! ::

NeMeSiSX2LC

hm denn SPChat hier aus der Download Section nehmen oda mal auf www.spchat.org guggen
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

cytack

habsch mir auch schon überlegt - danke

kennt sich jemand mit IRC - Chat server anbindung aus

wo kann man denn einen solchen server erstellen?

falls mir jemand weiterhelfen kann - bitte mal ne email schicken
dankäää
:: WIDERSTAND IST ZWECKLOS - RESISTANCE IS FUTILE !!! ::