integrierter Kalender

Begonnen von HanSolo, 26 März 2004, 08:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HanSolo

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zur Darstellung von Termin-Einträgen im Kalendermenü. Unter der Seite //www.zwischendaten.de sind einige anstehende Termine meiner Schule aufgeführt. Bei allen Terminen, die eine schließende Klammer aufweisen, wird diese Klammer nicht richtig dargestellt, sondern nur als &# 41.
Gibt es da eine Lösung für dieses Problem oder sollte man einfach (?) die Klammern weglassen.

[Editiert am 26/3/2004 von HanSolo]
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Cramp

High Ho!

Ich habe das gleiche Problem! Immer wenn ein Termin gepostet wird, der im Titel oder in der Beschreibung das Zeichen ")" enthält wird dieses durch ) ersetzt und so in der Datenbank eingetragen.

Interessanterweise wird die schliessende Klammer aber in der Terminansicht wieder richtig dargestellt. Ich glaube es ist ein Problem bei der Speicherung in der Datenbank, bereits dort ist die Klammer ersetzt.

Weiß vielleicht jemand, wo man den Code ändern muß, damit die Klammer richtig gespeichert wird?

Gruß

Cramp

Cramp

Jaja, der Cramp schon wieder....

Mir ist aufgefallen, daß die schließende Klammer auch im Userprofil nicht korrekt in die Datenbank eingetragen wird. Ich schätze, das ist ein Problem des Hauptfunktion des Mx 2.1

Vielleicht wird es ja mit dem Update auf 2.2 behoben??

Gruß

Cramp