pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Probleme: Passwortversand und Userlogin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tschens

  • *
  • 8
  • +0/-0
Probleme: Passwortversand und Userlogin
« am: 08 März 2004, 15:55:22 »
Hallöchen

Leider habe ich keinen anderen Platz für dieses Topic gefunden also dann hier.

Ich habe vkpMX 2.1 und folgende Probleme

zum ersten das System hat zwar laut Secure Log eine E-Mail mit den Benutzerdaten an den User geschickt aber diese kommt nicht an! Das Problem trit aber komischer weise nicht bei allen Usern auf! Ich z.B. bein bei Freenet und bekomme keine Mail wobei ein anderer Freenetkunde eine bekommt! Liegt das an der schreibweise der E-Mail addy im Reg. Formular? (Groß- und Kleinschreibung)

und zum zweiten das größere Übel:
Immer wieder melden sich bei mir schon Registrierte und Freigeschaltene (Adminfreischaltung) User die sich mit ihren Benutzerdaten nicht einlogen können. Auch nach dem ich deren Passwort geändert habe kommen sie nicht in das System. An den Cookies kann es auch nicht liegen denn selbst wenn die Sicherheitsstufe auf null gestellt ist erfolgt kein Login! Oder liegt es doch daran?

Brauche dringend HILFE