Bug in banner.php und fszbanner.php

Begonnen von , 22 April 2002, 15:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leutz,

ich habe gerade in mein Portal ein paar Banner eingefügt und da hab ich bemerkt das die Einblendungen der Banner gar nicht gezählt werden, naja irgendwie werden Sie schon gezählt aber halt nur bis 1.

Zur Info ich habe das VKP5.5 installiert aber das erste ohne Updates.

Kann mir da einer helfen, da ich absolut keine Lösung für diesen Fehler finde.

Gruß Alex

Madmomo

.....würde mal sagen dass es vieleicht von vorteil wäre die updates anzuschauen :) Wer weis, vieleicht ist da ja sogar ein BugFix drinne ;)

DarkBoy

Hi
 uns ist der Fehler nicht bekannt udn wird bei uns auch ohne weiteres  gezählt ?   wurden deine daten fehlerfrei auf den Server   geladen ?

cOMMty

Hallo,

Ja es wurden alle Daten Fehlerfrei auf den Server gespielt. Alles andere Funktioniert ja auch so weit wie ich es bis jetzt durchgesehen hab.

Und mit einen Update sieht es schlecht aus da ich das Portal zusätzlich noch hier und da ein bisschen geändert hab, die banner.php und fszbanner.php gingen zur Info schon vor meinen Änderungen net.

Könnte mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler liegen könnte, also in welchen abschnitt, Zeile oder so!

Gruß Alex

DarkBoy

Hi
leider nein, da wir   mehrmals rauf und runter getestet haben:  es  wird  egal auf welchem Server von uns gezählt !

Somit tippe ich auf deinen Server,  schaue mal nach  welche php und mysql versionen denn da laufen oder generelle Infos  zum server.

Bernardo

@ cOMMty

sag mal, werden die Banner überhaupt eingeblendet?
Du schreibst doch, "die banner.php und fszbanner.php gingen zur Info schon vor meinen Änderungen net."
Was genau "ging net" ;-)
Oder vielleicht verwendest Du ja ein anderes Theme, oder einen Mix, dann werden die banner.php bzw. fszbanner.php eventuell nicht included?

Saludos
Bernardo

cOMMty

Hi Leutz,

also ich habe das ganze mit den Bannern nochmals durchgeschaut, dann hab ich meine Cookies gelöscht und schon hat es kurzzeitg funktioniert. Die Einblendungen werden nun gezählt aber irgendwie net richtig. Meine Banner wurder bis jetzt schon ca. 100 mal oder so von mir selbst eingeblandet aber bei keinen Banner zeigt es mehr als 2 Einblendungen an. Woran kann das liegen, vielleicht an den Cookies oder?

Gruß Alex