Problem bei Newsletter Abo. Liste

Begonnen von zazaeren, 01 März 2004, 19:35:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zazaeren

Hi,

Wenn ich auf meine Newsletter Admin Seite mal auf "Hier klicken, um eine Liste der Abonnenten zu bekommen." klicke bekomme ich folgende meldung;

Error sql_query():
qry: SELECT t1.email, t1.status, t1.id, t1.html, t1.regdate, t1.regip, t2.userid, count(*) FROM mx_newsletter AS t1 LEFT JOIN mx_newsletter_sendto AS t2 ON t1.id = t2.userid where t1.status='2' GROUP BY t1.id ORDER BY t1.email
descr: The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok ( mysql 1104 )
details:
      file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/index.php # line: 677, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/index.php # line: 863, cmd: viewsubscribers(),
file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/i...),


Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/index.php # line: 678, cmd: sql_fetch_row(),
   file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/index.php # line: 863, cmd: viewsubscribers(),
file: /opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(/opt/root/home/gencliginsesinet/public_html/modules/Newsletter/i...),

Was soll ich da ändern und was habe ich den falsch gemacht?

Danke im Voraus....
 

jubilee

Hallo !
 
ZitatThe SELECT would   examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use   SET SQL_BIG_SELECTS=1 or   SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok ( mysql 1104 )
 
Muss gerad mal checken, in welcher config-Datei man das einstellen kann.
(Ich denke die php.ini). Auf jeden Fall sehr restriktiv eingestellt.
Oder hast Du etwas an dem Query geändert ?
MfG
jubilee

zazaeren

Ich weisse es leider nicht, was ich geändert habe.  :(

es ist nicht so wichtig aber wenn eine Lösung gibt, dann würde ich das mal gern ändern..