Link zu einer anderen Theme??

Begonnen von sgba, 23 Februar 2004, 20:23:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgba

Bei einer normalen HTML Seite war es möglich in die selbe Webspace eine zweite Domain einbinden konnte. Ist das bei PHP auch möglich? Wenn ja, könnte ich hierfür eine separate Theme benutzen?

sgba

War das eine überwältigende Frage:quest

Wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Beispiel:

http://www.meinedomain.de//neuesordner/site/index.php




Ria

Hi,
auf meinem Windows-Homerechner geht das.

Du hast dann nur 1 Datenbank für 2 mx. Du mußt bei dem 2 dann den prefix ändern. Dann soll es gehen.

Gruss Ria

sgba


NeMeSiSX2LC

Na wenn du mx installierst kommt irgendwann die eingabe der Datenbank daten da gibst du dann bei prefix statt "mx" zb "mx1" ein
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

sgba

Also auf Hochdeutsch:

Ich lade vkpmx base und addon Pakete hoch in einen neuen Ordner im Root. Starte dann setup. Und nur bei der Datenbankabfrage gebe ich einen Anhang ein wie "mx1"?

Korrekt?

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

sgba

Danke. Das probiere ich mal aus.

Wird wohl keine Probleme machen? Es heißt doch, dass die Pakete base und addon direkt in den root geladen werden sollen.

Biker

Ja, in den root heißt aber nichts anderes, als in das Verzeichnis,dass Du der entsprechenden Domain auf Deinem Webspace zugeordnet hast!
 ;)

Also auf Deutsch....Du hast beim Aufruf Deiner Domain einen bestimmten Ordner zugeordnet, indem dann automatisch nach der index gesucht wird!

Da sollte es dann direkt im Ordner/im Verzeichnis liegen, und nicht in einem Unterordner davon! That´s all!

Gruß
Bernd ;)

[Editiert am 24/2/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

sgba

Danke.
Werde es mal heute im laufe des Tages probieren.
Melde mich wieder, wenn es klappt (aber auch wenn es nicht klappt). :redhead:

sgba

Das hat sehr gut geklappt. Habe noch einen Problem mit dem Forum. Aber ansonsten funktioniert es.
Danke