guestbookeinträge sind nicht mehr sichtbar?

Begonnen von bradersim, 23 Februar 2004, 22:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bradersim

auf einmal - ohne bestimmte änderungen oder spiele - sieht man auf einmal bei uns die guestbookeinträge von den persönlichen profilen nicht mehr. die tabelle mx_guest ist ja noch voll da... ich kann das nicht verstehen...weiss da jemand was?

Biker

guck mal lieber, ob die mx_userguest noch voll da ist!

oder auch nuke_userguest

denn da stehen die Einträge aus dem User-GB!  ;)

Gruß
Bernd  ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

bradersim

das meinte ich auch...alle einträge noch voll da... interessantes spiel..

Biker

Bei Deiner Page scheint noch mehr nicht zu stimmen!

Anmeldung eines neuen Benutzers geht nicht!
Wollte mich nämlich eben anmelden!

Außerdem fehlen Werte in der language-Datei....sieh mal in die Userinfo, da gibt es einiges, was nicht "ersetzt" wird!

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

bradersim

hallo biker !!!

es gibt bei uns nur paar definesfehler bzgl. language-xxx.php, die noch ergänzt werden müssen. ansonsten gibt es bei der registrierung absolut keine probleme. auch sonst gibt es keine probleme. plötzlich kann man bei aufruf des links : http://www.dersimcity.com/modules.php?name=UserGuest&op=view&touser=bradersim keine einträge mehr feststellen, obwohl in der datenbank mx_userguest alle einträge noch existent dastehen. ich kann es nicht verstehen, wieso auf einmal ohne irgendwelche aktivitäten unsererseits, diese einträge nicht mehr angezeigt werden?

ich wäre den admins dankbar, wenn sie dazu was schreiben könnten? mit welchen tabellen außer der mx_userguest tabelle ist dieses modul noch in abhängigkeit?

vielen dank im voraus ...

beste grüsse
bradersim
dersimcity.com

Andi

Hi bradersim :)

Habe mich gerade angemeldet und mir selbst was ins Gästebuch geschrieben. Im Onlineblock erscheint auch die Torte für den neuen Eintrag. Also ist von der Datenbank her alles ok....

Irgendwas stimmt da mit der your_account Erweiterung nicht. Vermute mal, dass da irgend ne Variable nicht richtig übergeben wird.
Schalte mal im Adminmenü den Debugmodus ein und rufe dann als Admin das Gästebuch auf. Da müsste irgend eine Fehlermeldung kommen.
schön´s Grüssle, Andi

bradersim

es gab ein problem in der datei includes/javascript.php ... nun ist alles wieder in ordnung...danke für den tipp tora...

grüsse,
bradersim

umleitung

woran kann es den liegen, das im info-block die neuen einträge nicht mehr stehen? bei mir geht das nämlich auch ned mehr ...