User Log-in im Forum

Begonnen von Pirat13, 19 Februar 2004, 23:07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pirat13

Hallo,

erst mal muss ich sagen, dass das eBoard auf meiner Seite einwandfrei funktioniert und auch von den Usern sehr gut angenommen wird.

Die Suchfunktion konnte mir leider auch nach ausgiebiger Benutzung nicht weiterhelfen...

Ich habe von einigen Usern gehört, sie würden sich wünschen, dass man sich im Forum direkt an das Nuke-System anmelden kann.

Wenn man die Seite betritt, sich nicht sofort anmeldet und ins Forum geht, ein wenig stöbert und vielleicht auf ein Post antworten oder ein neues Thema erstellen möchte (das geht bei mir auch anonym),  wäre es schön, wenn man jetzt seinen Benutzernamen angeben könnte, damit der Beitrag unter dem eigenen Namen erscheint. Bislang müssen die User zur Log-in Seite des Nuke und dann wieder zum Forum zurück und sich wieder zu dem Post durchklicken, auf den sie antworten wollten. Ich denke, das "Problem" ist klar...

Wenn man also auf der "Post-Verfassen"-Seite seinen Namen und sein Passwort angeben könnte (sofern man bislang nicht angemeldet war), wäre das eine klasse Verbesserung.

tequila

ok, schauen wir doch einfach mal für die nächste Version ;)

Pirat13

das ist doch schon einmal was...