Testberichte

Begonnen von Excalibur100, 04 März 2002, 19:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Excalibur100

HiHo,<BR><BR>

ich weiß ist nicht das richtige Forum, aber es gibt ja kein Allgemeines.<BR>
Ich hatte einen Testbericht geschrieben, ist der bei euch oder verlorengegangen?<BR><BR>

Und was für Testberichte wollt ihr denn überhaupt veröffentlichen?<BR>

DarkBoy

Hi
nein verloren gegangen ist der nicht :) nur schlichtweg übersehen  :cry
Sorry aber nun ist er drinne.

Excalibur100

Danke, habs gerade gesehen. :)

DarkBoy


Excalibur100

Sucht ihr denn für euren Bereich bestimmte Testberichte?

FrankySZ

Hi Excali,

ueber die Art der Testberichte die bei uns veroeffentlicht werden sollen haben wir uns ehrlich gesagt noch garnicht so viel Gedanken gmacht :)

Aber deiner ist schonmal nen guter Anfang, thx:)

Ich denke, da ja unsere Sites eine Community sind, sind eigentlich alle Testberichte der User interessant, wobei der Bereich mit PC, Hardware, Software, Provider und Internet Allgemein wohl am treffendsten ist.

Vielleicht nehmen sich ja andere User ein Beispiel an dir und schreiben uns auch welche  ;)
greets Franky

Excalibur100

oki doki,<BR>
ich schau mal was ich noch alles so zaubern kann :)

Turbo

@Excali

Sag mal kannst du auch Testberichte für den Bereich außerhalb von Nuke besorgen????

Ich suche nämlich schon seit Monaten DRINGENDST Berichte alles was mit Eis- oder Inlinhockey zu tun hat, ich finde aber nüscht. Würde mich vor Freude überschlagen, wenn du da was hättest!! :)

Turbo

Hallo? Excali100 ? Jibbet dich noch?  :)

DarkBoy

HI
  suche mal in  google.com unter dem begriff  " icehockey"  da habe ich etliche seiten mit news und grabbern gesehen:)

EXCALI gibt es noch der   spielt mit dem script rum was wir ihm gebastelt haben :)  Kompas angeschmissen und  durch :)  Ein Backgammon Ligascore System  für Meisterschaften. Da muss r erstmal lernen und in 10 Tagen  fängt die  session an

Turbo

Jo danke Darkboy!  :) Wie, Excali spielt Back Gammon in einer Liga? Auch nicht schlecht. Aber wegen den Testberichten: Google.com ist alles in Englisch und das hilft mir leider nicht weiter.  :cry
Außerdem habe schon fast das ganze Internet nach Testberichten abgesucht, ich glaube kaum, dass man unter Google welche findet. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen!!  

  [Bearbeitet am: 4/4/2002 von Turbo]

DarkBoy

na dann muss ich nochmal suchen und die links abspecihern :)  habe unendlich berichte übre  Ausrüstung etc  gesehen, aber leider nicht druaf geachtet ob english oder deutsch :)  zur Not übersetzt man die , besser als keine

Turbo

Das wäre natürlich ganz toll, wenn du die noch mal finden würdest!! Ich staune, dass Du was gefunden hast, ich habe ehrlich schon wochenlang gesucht und nüscht gefunden. Meldeste dich dann wen du was hast?!

Danke dir im voraus  :D