Site Messenger

Begonnen von Karaca, 17 Februar 2004, 14:39:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaca

Hallo,ich hab das Mx 2.1 heut installiert aber ein Problem mit dem Site Messenger wenn ich jemandem ne Nachricht schreiben möchte und auf seinen namen in der Liste klicke erscheint das kleine Messenger fenster aber in diesem wird die Startseite angezeigt.Hab außerdem auch schon öfters mal versucht das Mx 2.1 zu installieren und jedesmal hat das kleine "Benutzerinfo" Bildchen gefehlt  :wall:

jubilee

Hmmm ....
Hast Du eine Neuinstallation oder ein Update gemacht ?
Wenn ein Update, was war da vorher drauf.
Und zu guter letzt, wär ein link zum schauen auch nicht schlecht ;)
MfG
jubilee

Karaca

also ich hab vorher Nuke 6 gehabt.Die Daten hab ich auf dem Server gelassen.Aber die Datenbank komplett gelöscht.Vorher Backup der nuke_users gemacht.Dann nochmals die Sql datei vom Nuke 6 eingespielt.Die nuke_users ersetzt und dann das Update vom Mx 2.1 gemacht. :wall:

Karaca

Das ist meine Seite ---> www.palpalo.de.

[Editiert am 17/2/2004 von Karaca]

Karaca

Ich dreh durch  :wall:

DarkBoy

 
Zitatalso ich hab vorher Nuke 6 gehabt.Die Daten hab ich auf dem Server gelassen.Aber die Datenbank komplett gelöscht.Vorher Backup der nuke_users gemacht.Dann nochmals die Sql datei vom Nuke 6 eingespielt.Die nuke_users ersetzt und dann das Update vom Mx 2.1 gemacht

Hm, habe ich nicht ganz verstanden, DB löschen muss du nicht für ein Update. Hasst du die komplette SQl wieder eingefügt für das update oder nur die nuke_users?

Normal ist es so: Backup der DB machen, dann mx base und addon hochladen, update machen und alles ist ok  :D  

Karaca

Nein ich wollt auch gleichzeitig ein bisschen aufräumen deshalb hab ich alles komplett gelöscht und nur dir Nuke users wiederhergestellt.Aber daran kanns net liegen.Ich hab jetzt schon mittlerweile alle verschiedenen varianten ausprobiert(Neuinstalltion,Update....) und jedesmal ging der Site Messenger net und das Bildchen Benutzerinfo war auch nie da. :o