Fehlermeldung im Theme!

Begonnen von Barbara, 15 Februar 2004, 03:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbara

Hallo,

kann mir einer helfen? Ich bekomme immer  diese Fehlermeldung wenn ich als unregistrierter User auf diese Seite gehe... Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar! Ich kenne mich damit leider nicht gut aus, besser gesagt, gar nicht aus! :)   Bitte ganz einfach erklären...
 

Fatal error: Cannot redeclare opentable() (previously declared in
/opt/root/home/pmr446infode/public_html/themes/xpblue/theme.php:45) in
/opt/root/home/pmr446infode/public_html/themes/xpblue/theme.php on line 44
 


Beim MAAX-Team habe ich es schon versucht, aber das Theme was ich benutze wird von MAAX nicht supportet, es ist das XPBlue. Ich habe noch die Version MX2.0... Sagt bitte nicht, ich muss ein Update machen, das bekomme ich im Leben nicht hin! Das sollte dann schon alles so zu erledigen sein! Die Seite ist auf MAAX gehostet, alles andere sollte also funktionieren! Hat jemand eine IDEE?

Gruß Barbara

[Editiert am 15/2/2004 von Barbara]

Barbara

Okay, ich habe wie MAAX Empfohlen hat ein Update gemacht... Nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe! Die Fehlermeldung die ich beschrieben habe ist jetzt weg, aber der ganze Rest geht nicht mehr... Ich habe es gewußt, so eine ...... NA TOLL! Hat jemand eine Idee? Was da schief gelaufen ist? Setup wurde ausgeführt wie in der Beschreibung stand...

Cu Babsy

jubilee

Hallo !
Hast Du mal einen Link zum schauen ?
MfG
jubilee

jogi24

hi
@babs

schau doch mal, ob deine footer.php vorhanden ist.

wenn du du org xpblue verwendest,  kann ich nur sagen, das diese theme im vkpmx2 auf meiner testumgebung ohne probs rennt

Barbara

Hallo an alle,

danke für die Antworten... Hatte gerade ein Telefongespräch mit MAAX, die kümmern sich um die Sache! Ist wohl doch etwas mehr schief gelaufen bei dem Update von mir. Aber trotzdem danke für eure Hilfe...

Das nenne ich echten Kundenservice...

Cu Barbara