Review Modul Spinnt ?!?

Begonnen von Chrisilein, 13 Februar 2004, 22:13:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisilein

hallöchen zusammen,

bei mir tritt ein seltsammer fehler auf im Reviews modul :-(

also...
man kann einen testbericht schreiben, und absenden auch... nur nach dem absenden landet man bei der letzten umfrage ... *am kopf kratzt*
nuja, und dann wenn man auf die testberichte geht, steht da 0 berichte vorhanden... *noch mal am kopf kratzt*
tja und in der DB ist auch nix drinne...

könnte mir bitte jemand mal auf die sprünge helfen woran das liegt?

dann bedanke ich mich mal schon für die zahlreiche hilfe und verbleibe mit lieben grüßen an alle

Chrisilein

DarkBoy

Hasst du mal einen Link und Versionen, elches CMS, welches Review.......  Könnte uns helfen.

Chrisilein

*g*

schnelle antwort!!!

öhm ja.... hier die infos:
 
cms ver: vkpMx 2.1, 1.18/2003-11-16, Source-Guardian
php:  4.1.2
mysql:  3.23.58
server: Apache/1.3.27 (Unix) (Red-Hat/Linux) mod_python/2.7.8 Python/1.5.2 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6b DAV/1.0.3 PHP/4.1.2 mod_perl/1.26 mod_throttle/3.1.2


das review ist das aus dem aktuellen DL bei euch.

die url ist nett so ganz jugendfrei, daher gebe ich dir hier mal nett bekannt, wer will kann sie auf anfrage von mir bekommen.

und nochmals vielen dank für die hilfe und liebe grüße

Chrisilein

DarkBoy

 
Zitatdie url ist nett so ganz jugendfrei, daher gebe ich dir hier mal nett bekannt, wer will kann sie auf anfrage von mir bekommen.

Och das wär nicht die erste die wir sehen. Bitte wenn du magst mir per PM oder Mail senden.

Chrisilein


_Gerry_

Zitat
Zitatdie url ist nett so ganz jugendfrei, daher gebe ich dir hier mal nett bekannt, wer will kann sie auf anfrage von mir bekommen.

Och das wär nicht die erste die wir sehen. Bitte wenn du magst mir per PM oder Mail senden.  

ztztztztztz.........  :D  :D

Ähm... Chrisilein, liege doch richtig das es sich bei der Seite um folgende handelt, oder?
www.w.......portal.de

Wäre nett wenn du das Reviews Modul mal für alle frei schaltest, hab keinen Bock mich auf allen Seiten anzu melden! Sorry  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Chrisilein

ups...

 :redhead:  :redhead:  :redhead:
voll erwischt...

jo ist oki. habe eben für alle user freigeschaltet.

grüße von Chrisilein

DarkBoy

Tu mir mal einen gefallen zum testen. Der Umfrageblock ist verdächtig.... Setze den mal  Test halber auf die linke Seite.

Zweite Möglichkeit. Schalte mal im Umfrage Modul die rechten Blöcke ab.


FRAGE:  Ist das ein Update oder Neuinstall, wenn Update von welcher Nuke Version?

Entweder ist das Reviews Modul nicht von uns  oder der Umfrageblock......

PS : schalte den Umfrageblock mal ab



[Editiert am 14/2/2004 von DarkBoy]

Chrisilein

wow,

habe eben mal den umfrageblock abgeschaltet und ein testbeitrag geschrieben... und siehe da... es funtzt :-D *freu*

ich schau gleich mal wo der block her ist. ich hatte div alte blocks zu kopiert. kann es sein das stand. nur der random bei ist?

zu mindest ein dickes fettes DANKE für die schnelle hilfe! TOP!

gaaanz liebe grüße von Chrisilein


hier die block ver die den fehler verursachte:
 <?php // $Id: block-Survey.php,v 20.2 2003/09/06 00:12:36 EllselAn Exp $
/************************************************************************/
/* vkpMx 2.0  Content Management System                                 */
/* ==================================================================== */ 




[Editiert am 14/2/2004 von Chrisilein]

tequila

Ich hab mir eben mal das Reviews-Modul daraufhin nochmal angesehen, ein <form>-Tag wird nicht geschlossen ... vergessen, sorry :(

Zeile 328 am Ende fehlt ein </form> (index.php vom Reviews-Modul), bitte ergänzen, dann sollte es gehen ;)

Chrisilein

jo,

nochmal ein fettes danke!
habe eben den code in zeile 328 ergänzt, den umfrage block angeschaltet und nen testbeitrag geschrieben.

läuft wie butter in der sonne :-D

TOP service hier ... und tequila... wenn die fehler immer so schnell gelöst werden, können noch ein paar auftauchen;-)

liebe grüße von Chrisilein