maaXStat2 und das neue Update?

Begonnen von Bernardo, 21 April 2002, 21:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernardo

Hi all,

sorry, dass ich damit nochmal ankomme. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Problematik des maaxStat2 Modules angesprochen, und mir dann, damals, selbst eine Lösung gesucht.
Es war ja so, das die Tage, bzw, Monate/Jahre nicht selbstständig in der Datenbank fortgeschrieben wurden.
Ihr habt das jetzt in dem Update dadurch gelöst, dass ihr alle Tableeinträge mit "INSERT" aus der update_nuke.sql.sql anlegt. Richtig?
Wenn ich mir aber die counter.php anschaue, so um Zeile 75, dann sollte die doch schon die notwendigen Einträge in den Tables vornehmen, oder?
Ich musste dazu bei mir nur das Jahr, das schon von der Erstinstallation her (VKP 5.5 nuke.sql -->
# Dumping data for table 'nuke_stats_year'
#

INSERT INTO nuke_stats_year VALUES (2002,1); )
erschien, löschen, und anschliessend, beim ersten Aufruf der Counter.php, schrieb die mir das komplette Jahr in die Tables.
Es würde also reichen, den "INSERT" für die nuke_stats_year aus der nuke.sql im originalen Package rauszuwerfen!
Mit der manuellen Table Erstellung habt ihr nämlich, meiner Meinung nach, das eigentliche Problem nicht gelöst, sondern nur umgangen.
Wo sind die Profis? Eure Meinung?
Sorry, sollte auch gar keine Rüge werden, denn ihr macht einen spitzenmässigen Job! :D

Saludos
Bernardo

DarkBoy

Hi
du hast in dem Sinne schon recht nur  ist das ein Problem das veile schon STATS haben und die  kaum löschhen möchten :) deswegen nur de NACHTRAG !! und ausserdem sind viele Nutzer des VKP dabei die  etweilige Einträge  und Änderungen nicht selber machen können da sie erst neu sind ! Aus dem Grunde eigentlich der leichteset weg !
Imho für uns selber umgehen wir die Probleme auch in anderen Arten! Das wiederum ist eine Frage des Wissens :)
Aber thx für dein Anregung, wir freuen uns das jemand  sowas mal sagt und aufpasst :)
 Und THX für dein LOB