Werbe Login für Kunden?

Begonnen von Excalibur100, 04 März 2002, 19:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Excalibur100

Hallo,<BR><BR>

mal ne allgemeine Frage:<BR>
Wenn ein Werbekunde bei mir Banner plazieren möchte und eine bestimmte Menge an Einblendungen kaufen möchte, <BR>dann kann ich ihm diese ja eintragen.<BR>
Wo kann er sich denn auch einloggen und sehen wieviel noch über oder schon verbraucht sind.<BR><BR>
So eine Art Kundenlogin oder gibt es das nicht?
<BR><BR>

BTW  warum hab ich einen so großen Smilie???[Bearbeitet am: 4/3/2002 von Excalibur100]

DarkBoy

Hi Excalibur,
so nun mal eine Antwort auf deine Frage des Werbekunden LOGIN für deine Bannerkunden.
Also der Kundenlogin ist natürlich da:) und funktioniert sogar :)
Du gehst in folgender  methode ja vor :)
 Erstelle einen Kunden und trage ihm seine Daten ein ! Banner und so  ist ja eindeutig und bedarf wohl keiner Erklärung ;)
Unter folgendem Link kommst du in den Kundebereich,btw dein Kunde :

Zitathttp://www. deineurl und pfad .de/banners.php?op=login
btw der aufruf für  den unteren Footerbereich in unseremVKP
Zitathttp://www. deineurl und pfad .de/bannersfsz.php?op=login
In diesem Bereich kann der Kunde dann sehen wie seine Banner  stehen und auch ändern :) Ebenfalls kann er sich seine Statistiken zumailen lassen. (Das kannst du dann auch in regelmässigen Abschnitten als Service für Ihn tun)
Der Bereich im Originalen sieht zwar etwas.... Naja   :cool: aus aber wir  werden den mal bisschen bearbeiten und auch ML fähig machen. Nun weisste erstmal bescheid und kannst ja mal reinschauen und  hier was schreiben ob es geklappt hat :)

PS: Grosse Leute grosse Smilies    [Bearbeitet am: 5/3/2002 von Admin DarkBoy]

Excalibur100

Danke Dark, <BR>für eine wie immer schnelle und gute Antwort.

alsobeimir sieht man leider bei dem login nur die banner also man kann es nicht ändern bzw keine statistiken sehen... wo liegt der fehler?

banners.php?op=test zeigt er eben nur den banner an nicht den rest :( :(

Eisdealer

Zitatalsobeimir sieht man leider bei dem login nur die banner also man kann es nicht ändern bzw keine statistiken sehen... wo liegt der fehler?

banners.php?op=test zeigt er eben nur den banner an nicht den rest :( :(

Diese nachricht ist meine und er zeigt wie gesagt nur das banner an...
hier zum testen: http://server.heimserver.de/banners.php?op=user    

das dazugehörige passwort ist 112

Bitte um hilfe...

Viele Grüße
David

DarkBoy

Hi
 da liegt kein Fehler vor:
über den banner ist eine Statistik für den Kunden !!!!!!!!!!
kleine Braune Leiste mit klicks usw . In der Leiste ist ein EMAIL STATS  link das da mit kann der Kunde sich die Statsitiken als MAil schicken lassen .
Das er die Banner nicht ändern kann ist  denke ich auch in Ordnung. kauft er für den Banner klicks dann  ist das schon korrekt :) meine Meinung.
Aber dein LINK  zu dem BANNER LOGIN ist falsch der muss so lauten: dann siehst du auch Statsitiken:
Zitathttp://www. deineurl und pfad .de/bannersfsz.php?op=login
d kannst du dich dann mit deinen DATEN wie oben genannt einloggen :)  habe mir die Stats für meinen Banner mal geschickt :)

ah jetzt hab ichs kapiert  :) :D
nur mit dem senden wird nicht ganz gehen habe es noch auf nem lokalen pc von mir liegen :-) trotzdem vielen dank :-)

DarkBoy

Hi
kein Problem. klar  local wirste da bisschen Probs bekommen :)
btw, wäre immer noch nett enn du dich anmelden würdest.

Eisdealer

sorry war schon angemeldet, habe mich nur vergessen einzuloggen bzw hatteich die cockies gelöscht...
aber nun geht ja alles... vielen dank

Alex290680

bei mir geht der login nicht ...

also wenn n banner "kunde" seine Daten eingibt kommt immer
"LOGIN INCORRECT" woran könnte das liegen ???

Excalibur100

Hallo,

hast du auch den genauen Namen und Passwort eingegeben, dass du beim Kundenanlegen genommen hast?
Das ist nicht das normale Login, dort kann man beim anlegen ein eigenes für den Kunden erstellen. :)

Alex290680

hehe ja hab ich gemacht... so blöd bin ich ja auch nicht ;) deshalb wunderts mich ja.