Problem mit IrcChat

Begonnen von Junior, 06 Februar 2004, 00:19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junior

Hy  @ all!

Ich habe mir den IrcChat runtergeladen und auf meinen Server gespielt ohne etwas zu verändern.
Nun kommt bei jeder Modulseite die Fehlermeldung:
  Fatal error: main(): Failed opening required 'ixed/ze/mx_system.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/ncd144/html/h-s-o/mainfile.php on line 48

Ich hoffe, dass mir einer schnell helfen kann!

Danke im voraus!

MfG Junior

[Editiert am 5/2/2004 von Junior]

Andi

Hi Junior :)

haste mal nen Link zur Seite?
schön´s Grüssle, Andi

tequila

Hast Du noch mx 2.0 oder mx 2.1?

Bei der 2.0er Version (wie es beim Download steht) darfst Du NICHT den ixed-Ordner mit hochladen ....

Solltest Du schon die 2.1er-Version nutzen, brauchst Du den ixed-Ordner nur, wenn Du mxWebhosting-Kunde bis zwingend (um unsere Server nutzen zu können), ansonsten kannst Du auf die ixed-Files auch verzichten.

Spiele Dir ggf. einfach wieder Deinen alten ixed-Ordner hoch, so wie er vorher lief, und alles sollte gut sein

Nur um auszuschließen, das irgend etwas mit den Datein schief lief habe ich gerade noch einmal die aktuellste CVS-Version in den Download gepackt.

Junior

Thanks to tequila !

Hab den alten ixed-Ordner hochgeladen, dann ging es wieder.

BdMdesigN

Moin ich bins noch mal hab das problem :

You can't access this file directly...

Obwoll die rechte alle richtig gesetzt sind aber er will mir das modul nicht anzeigen

jubilee

Hallo !
@BdMdesigN : ist Dir aufgefallen, das das Modul für unser VKPMX ist und nicht fürs normale phpNuke ??
Zitat aus den Downloads :
 
ZitatIrcChat ist ein   vkpMx >= 2.1 Port für den Java PJIRC Chat-Client. Auf älteren   vkpMx-Systemen nicht den ixed-Ordner mit einspielen!
 
Du setzt auf  http://www.rondenbarg.org/ aber ein phpNuke ein.
Das wird dann nicht funktionieren.
MfG
jubilee

BdMdesigN

Ja das ich dat normale Nuke benutze weiß ich aber ich weiß auch das die VKP Module mit dem Normalen Nuke auch gehn  
 :cry  
Ausserdem hab ich mich an den anweisungen gehalten und NICHT den  ixed-Ordner mit eingespielt
[Editiert am 3/3/2004 von BdMdesigN]

[Editiert am 3/3/2004 von BdMdesigN]

jubilee

Hallo !
 
ZitatVKP Module mit dem Normalen Nuke auch gehn
 
Die Module speziell für VKPMX werden mit einem normalen phpNuke NIE
gehen. Da gibt es einige spezielle Funktionen die nur in der VKPMX-Api drinstehen. Und wenn diese im Modul genutzt werden (siehst Du z.B. an der Sicherheitsabfrage die in Deinem phpNuke auch nicht richtig funktioniert), dann geht das Modul nicht in einem Portal wo es diese API nicht gibt.
Das kannst Du mir ruhig glauben.
MfG
jubilee