Adminlogin??

Begonnen von MikeMagic, 05 Februar 2004, 00:02:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeMagic

Hi zusammen,

heute habe ich ein echt ganz neues Problem und das ist biser noch nicht da gewesen.

Problem:

icj log mich als Admin ind System ein und das klappt auch wunderbar, doch dann, ich klicke auf eines der Ikons welches ich administrieren will und ich komme wieder zum Adminlogin und soll mich wieder als Admin anmelden - hmmmmmmmmmm - komisch komisch.

Das witzige ist, das passiert nur beim Mozilla Firebird - obwohl ich mich überwiegend mit diesem Browser im System angemeldet habe, bei allen anderen Browsern - IE, Mozilla 1.5, Opera, Netscape - klappt alles.

Naja, ich stell jetzt die Frage weil ein Kumpel von mir sich jetzt auch mal Nuke ansehen möchte und er mir gerade vorhin von dem selben Problem berichtet hat.

Leider hat er das Problem mit jedem Browser - hmmmmmmmmmmm

Hat das schnmal jemand gehabt und was könnte das Problem sein ??

Ich grüße alle und freu mich auf jeden Tipp den ich kriegen kann ;)

greets

Mike

MikeMagic

Hi nochmal,

oweia, ihr kennt das ja sicher . man sucht und sucht und sucht, dann fragt man und beim nächsten umdrehen liegt das Gesuchte direkt vor einem.

also ich für meinen Teil habe das Problem gefunden, keine Ahnung wie geistig ich umnachtet war, aber ich habe beim Firbird wohl aus versehen cockis annehmen für dieses System auf blockieren gestellt, wie ich das zustande gebracht habe weiß ich selber nicht mehr.

Naja, meinen Kumpel werde ich das wohl mal sagen, der wird dann wohl etwas ähnliches haben.

trotzdem danke fürs lesen :D

greets

Mike

[Editiert am 4/2/2004 von MikeMagic]