die antwort schaltfläche fehlt

Begonnen von Viper, 31 Januar 2004, 19:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viper

hi also ich habe die phpnuke version geweschselt von 5.6 auf 6.9 und die tabellen kopiert von eboard bloss das profil geht nicht ... weiss ich warum weil es nur biss 6.0 geht ... komischer weise ich sehe die alten beiträge aber ich finde kein button wo ich antworten kann hab ich mir da was zerschossen oder ist das normal in der version 6.9 ???

also als admin kann ich antworten blos als normaler user kann ich es nicht
danke

[Editiert am 31/1/2004 von Viper]

tequila

Das Forum bekommt von Nuke > 6.0 andere Userdaten übergeben bzw nicht die richtigen, d.h. es ist ihm nicht mehr möglich zu unterscheiden, ob der normale User antworten darf oder nicht.

Versuche es mal, das Forum für anonyme User frei zu geben ... ob es dann geht

Viper

hast du das gemeint:

Keine Registrierung nötig (User können unter jedem Namen posten):

?? das habe ich auf einschalten gemacht hat aber nichts geholfen

tequila

ja, das meinte ich , zusätzlich aber auch noch bei jedem Forum unter "control panel -> Foren -> mehr optionen ....", da muß anonymes Posten auch erlaubt sein (der Hacken).

Viper

Ja stimmt danach funktioniert es danke :-)

Nobbs

Ich habe im Prinzip das gleiche Problem, aber eben nur im Prinzip:

Bei einem User fehlt in einem privaten Forum die Schaltfläche. Das Forum ist nur einer Useraccessliste zugänglich. Dort steht er auch drin. Lesen geht alles, nur antworten nicht.
Das mit dem "anonymen Post" habe ich getestet, daran liegt es nicht  :(

Nuke: 5.5
eBoard: 1.0 Platinum

[Editiert am 27/2/2004 von Nobbs]

Nobbs

Ich bin einen Schritt weiter:

Wer den Status "Moderator" hat, der bekommt die Antworten und neues Topic-Buttons angezeigt. Wer nur Member ist, der kann dort nur lesen...

Das ist ja aber nicht Sinn des Moderatoren-Status, oder?