Gästebereich groß oder klein - das ist die Frage?!?

Begonnen von lagerfeld, 21 April 2002, 12:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagerfeld

Ich habe seit 13.03.02 meine lokale Seite online ( habe dazu mehrfach die Hilfe von Darkboy, Franky und Andy in Anspruch genommen.)

Im Anfang hatt ich einen ähnlich grossen Gästebereich wie FSZ-Design/Maxx eingerichtet und die Beiträge-News-Kommentare blieben aus.

Seit ein paar Tagen habe ich den Gästebereich rigoros gekürzt und siehe da - es sind schon über 100 User angemeldet und die News-Forenbeiträge-Termine usw. kommen rein!

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gesagt- es handelt sich bei meinem Nuke um eine lokale Seite, die mit Sicherheit auch nur von Interesse für Leute aus unserer Gegend ist - deshalb ist es interessant einmal zu erfahren, wie das bei euch so laüft mit den Besuchen und Anmeldungen!
 ;)
Gruss
Lagerfeld

FrankySZ

Hi lagerfeld,
es kommt imho immer darauf an, wen man ansprechen will und teilweise ist es dann natuerlich sinnvoll einige Module abzuschalten, damit der Besucher nicht gleich von der Vielfalt erschlagen wird.
Und wenn dann die Fragen nach mehr auftauchen kann man ja wieder etwas dazunehmen.
Auserdem sind ja einige Bereiche auch nicht immer noetig.

Prima dass sich in deinem Fall das abschalten einiger Sachen so positiv ausgewirkt hat. :)
greets Franky