Blockdesign

Begonnen von Micha, 26 Januar 2004, 19:44:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha

Hallo,ich hab ein Problem.
Die Navigation ist ja in einzelne Blöcke unterteilt. Ich wollte diese Blöcke so zusagen zu einem grossen Block machen, sprich alle Blöcke sind direkt untereinander so dass es aussieht als ob es einer wäre. Nun habe ich an der Stelle wo der Name des jeweiligen Blocks auftaucht ein Image, was aber nur am ersten und letzen Block auftauchen soll, da es rundungen hat.Nun ist es aber so das man ein Block definiert der sozusagen als Vorlage dient und daraus die anderen Blöcke generiert werden. function themesidebox($title, $content) {    echo "<table border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\" width=\"130\" bgcolor=\"000000\"><tr><td>"        ."<table width=\"130\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\"><tr><td background=\"themes/ExtraLite/leftnav_02.JPG\" bgcolor=\"81a3e8\" width=\"130\" height=\"20\">"        ."<font class=\"content\">$title</font></td></tr><tr><td class=\"Navi\" \" bgcolor=\"A9CBEE\"><font class=\"content\">"        ."$content"."</font></td></tr></table></td></tr></table>";}
Das heisst er setzt mir bei jedem Block das Image in die Überschrift, ich möchte es aber immer jeweils im ersten und letzen Block haben wie mach ich das bitte???
Ich hab echt absolut keine Ahnung kann mir da mal jmd bisschn helfen??[Editiert am 26/1/2004 von Micha]

Andi

Hi Micha :)

habe den Post mal getrennt vom anderen thread...

Benutzt Du das vkpMx 2.x oder was anderes?

Im Mx ist es recht einfach zu machen...
schön´s Grüssle, Andi