Newsletter auskommentierten? MX.2.1

Begonnen von rinaldo2000at, 26 Januar 2004, 13:27:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rinaldo2000at

Möchte einen anderen Newsletter verwenden (http://www.domeus.de/)und suche nun schon die ganze Zeit verzweifelt die vielen Stellen die man auskommentieren muss damit die Newsletterabfrage nirgends aufscheint!

rinaldo2000at

Guten Morgen!

Habe schon alles was das wort Newsletter enhaltet rausgenommen jedoch die abfrage wird immer noch angezeigt. (Register- und Edit.home..)

rinaldo2000at

Das Problem habe ich auch noch immer! (Benutze ein anderes Newslettersystem)

DarkBoy

Warum eigentlich so kompliziert denken? Mag ja sein das es eine tolle Funktion gibt wodurch man das Modul deaktiviert, dann verschwindet auch alles dazu.
Nur so eine Idee von mir und ich denke du wirst das schon ausprobiert haben oder ?

rinaldo2000at

Hi DarkBoy!

Also das Modul Newsletter ist schon längst deaktiviert jedoch wird es bei der Registrierung und unter "Ihre informationen" noch immer abgefragt bzw angezeigt.

DarkBoy

Du hast  ja auch nicht das normale  original user_reg Modul laufen sondern die YA-Erweiterung...
Da ist das nicht drin mit dem Newsletter-Abfragen ob aktiv oder nicht, ich habe nicht nachgeschaut bei dir. da wirste dann basteln müssen, was genau weiss ich nicht muss mir das mal wenn ich Zeit habe anschauen.
sorry ;(