Bannerrotation

Begonnen von Wolfgang, 26 Januar 2004, 10:10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

Hallo,

irgendwas stimmt bei mir nicht, ich hab die vkpMX  2.1 drauf. Funktioniert auch alles wunderbar bis auf die banner.

1. Wechselt er nicht wirklich zwischen den bannern sondern nimmt immer dur das 1. das ich angegeben habe

2. ich kann kein footerbanner machen, da suxxt er immer rum, kann mir einer helfen, hauptsächlich gehts aber um die rotation das die vernümpftig läuft.

cu Wolle

Wolfgang

PS: Warum können eigentlich klicks und einblendungen nicht mitgerechnet bzw gewertet werden ? bleiben bei mir irgendwie immer gleich :(

NeMeSiSX2LC

also bei Scripts von Partnerprogrammen zählt das Banner Module ja überhaupt nichts. Und wegen der Rotation glaub die welchen nur wenn man so durch die Site klickt.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Wolfgang

Hi

leider nicht, die wechseln garnicht, und das ist nicht wirklich gut :(

onkel

Bei mir ist irgendwie das gleiche Problem :-(

_Gerry_

Habt ihr vielleicht mal nen Link, damit ich mir da mal ansehen kann?

Die Einstellungen sind ja richtig gesetzt, oder??

CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel


_Gerry_

Meinst du also die beiden Blöcke "Maroc Top Site" und "Bitte für mich Voten"??

Mach mir dochmal nen Admin-Zugang und schick mir die Daten mittels Messi!  ;)
Dann guck ich mal nach.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Wolfgang

Hi

http://www.pwjnetradio.de

guck da mal, da ändert sich das nie ... voll seltsam :(

sag mal, das VKPMX_002 pack, kann ich das einfach über das 00_1 drüber machen oder sind da datenbankveränderungen drin ? was sind da für neuerungen drin ?

cu Wolle

_Gerry_

Also die Einstellungen wurden alle richtig gemacht??

Dort wo steht:  gekaufte Einblendungen: wurde auch etwas eingefügt, bzw sind noch Resteinblendungen vorhanden?
Bei  Aktion wurde auch Aktiviert ausgewählt?

Mehrere Banner sind ja hoffentlich vohanden!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel

wenn du mich meinst, aber die Banner wechseln sich nicht ab und die klicks werden nicht gezählt.


Danke nochmal

Wolfgang

Hi gerry *grins* ja sicher hab ich mehrere banner drin, sie sind auch aktiviert und haben unlimitierte einblendungen ;) trotzdem wechseln sie sich nicht ab und werden nicht mitgezählt. Ich habe testweise eine von euch neue version installiert auf nem testserver und dort ist direkt nach der installation genau das gleiche problem ....

ich weiss kein rat ... sonst hats doch immer funktioniert ....

wenns bei dir geht, schick mir doch mal deine bannerdateien ... wolfgang-quaiser@pwjnetradio.de

kannst mir noch den unterschied zwwischen base_001 und base_002 nennen? und auch ob ich die 002 einfach über die 001 überschreiben kann ohne jetzt die database zu ändern?

cu Wolle

onkel

Hallo....

ich setze nochmal an ....Banner wechseln immer noch nicht :(

_Gerry_

Gib mir doch mal Adminzugang damit ich das mal checken kann!
Natürlich über PM  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

_Gerry_

Echt ne komische Sache!
Schaue es mir morgen nochmals genauer an, muß nun noch einwenig fürs Studio arbeiten!
 ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel

Ja echt komisch :( ......

onkel

Bitte vergiss mich nicht  :(

_Gerry_

ZitatBitte vergiss mich nicht  :(  

So hab dich nicht vergessen!  ;)
Aber dennoch keine gute Nachricht für dich!  :o

Hab echt keine Ahnung was da los ist!  :wall:  :wall:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

onkel

Ich würde jetzt gerne alles was mit dem Banner system zu tun hat neu installier auch die sql tabellen... :(



Bier

ich hab das selbe prob, wurde schon in vielen threads behandelt, nur keiner hat ne ahnung. des ding läuft einfach net.