Mal wieder ein Counter Block gesucht

Begonnen von KoboldMX, 23 Januar 2004, 01:53:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KoboldMX

Hallo ich stöberte schon im Forum, fand aber nichts gescheites auch bei Warp-Speed war alles so unübersichtlich. Was ich suche? Einen kleinen Counterblock fürs VKPMX2.1. Wenn jemand nen Tipp und DownloadLink hat, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Sebastian !

taranis

Hallo,
wieso machst Du das nicht über einen html block? da kannst du quasi jeden counter nehmen. ich z.B. habe das mit dem chcounter realisiert.
da haste dann auch gleich noch eine nette statistik dabei.
Aber eigendlich müsste da jeder handelsübliche free counter genauso funktionieren  ;)  wenn ich mich nicht irre...

henne

Hi KoboldMx,

hier mal ein Vorschlag:

http://www.php-resource.net/AllMyVisitors0.4.0.zip

und hier noch ein Link ins Forum dort wird beschrieben wie man Ihn einbaut.

http://forum.php-resource.net/viewtopic.php?t=53

meiner Meinung nach einer der besten Counter.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

KoboldMX

Danke Henne !!!!

Es hat prima geklappt und genau das habe ich auch gesucht gehabt!!!

Perfekt ! Zu sehen ist das Ding auf meiner HP !

Viele Grüße Kobold und schönes WE !

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

KoboldMX

Hallo Henne!

Das Problem liegt nun doch anders als in der PM gefragt. Ganz kurz: Der Counter läuft perfekt. Nur wie binde ich ihn in einen HTML-Block ein? Irgendwo hab ich mal was von iFrame gelesen...aber ich überleg, ob man nicht auch die Ausgabe des Counters (ist eine PHP Datei die die Ausgabe realisiert) nicht in eine HTML einpacken kann nur wie ?

Gruß und Danke

[Editiert am 25/1/2004 von KoboldMX]

NeMeSiSX2LC

hm eine neue block file gemacht mit include("counterfile.php");

Hatte denn counter auch mal aber weis nu nicht genau ob ich das so gemacht hatte.

[Editiert am 25/1/2004 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

KoboldMX

Hi NemeSiSX2LC !
Also das mit nem einfachen include hätte ich nun auch schon hinbekommen. Nur leider meldet der Counter dann eine fehlende Verbindung zur Datenbank. Im Forum php-resource.net gibt es auch noch keine Lösung dazu, deshalb frage ich ja auch hier nochmal.Wenn ich wüßte wie man die PHP Ausgabe in einen iFrame transportiert und wie ich diesen iFrame definiere, dann wär mir schon viel geholfen. Die Ausgabe der index.php des Counters läuft sonst einwandfrei und die würde ich auch ohne Manipulation direkt übernehmen.

Grüsse !