eBoard: User sind offline, aber online angezeigt

Begonnen von dirt_bomber, 21 Januar 2004, 16:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Ja, Sachverhalt wie im Betreff, Frage: wie kann ich das ändern?
Im Sitemessenger werden die User als offline angezeigt, in der Forenübersicht auch, nur in den einzelnen Topics nicht!

tequila

Hm ... ok, wenn Du einen Thread ließt und der User verschwindet dann, dann wird er bei Dir im Thread nicht mehr auf "Offline" geschaltet beim lesen, ok. Aber spätestens, wenn Du in einen neuen Thread gehst, während der User schon Offline ist, sollte er auch als Offline angezeigt werden DENN: diese Anzeige greift auf genau die gleiche DB zurück wie die Anzeige im Index .... ändert sich denn was, wenn DU einmal in den INdex gehst und dann wieder zurück?