Update von VKP nach VkpMX - nix geht mehr!

Begonnen von Maddalina, 18 Januar 2004, 01:06:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddalina

Hallo Zusammen,

aaalso, zunächst hatte ich das VkpMX auf einem anderen Server getestet und für toll befunden. Dann habe ich mutig das VkpMX auf ein alte VKP-M Version upgedatet, die Datenbank wurde erfolgreich  geändert - einfach alles prima, aber ich komme jetzt weder in meinen Admin-Bereich, noch geht die Index.php.... alles was ich zu lesen bekomme ist:
"You can't access this file directly..."

Fatal, fatal, zumal meine Site mit über 1.000 Mitgliedern ziemlich gut besucht ist.

Ich denke aber mal, daß es sich im Prinzip um Kleinkram handelt... die Serveradresse ist (wenn Sie Euch auch wenig nutzen wird)  http://www.hexenzirkel.org/html/index.php oder wahlweise eben admin.php...

Für schnelle Hilfe wäre ich wirklich, wirklich sehr verbunden *seufz*

Liebe Grüße,

Maddalina

Maddalina

Kommando zurück - ich Idiotin hatte vergessen die Files in der Main-Directory mit zu überschreiben...

Jetzt habe ich allerdings einen Haufen Fehlermeldungen, die ich hoffe, erst mal allein in den Griff zu kriegen - falls das nicht klappt, melde ich mich aber bald zurück ;)

Alles Liebe,

Maddalina

Maddalina

Hallo nochmal,

nur zum Mutmachen für alle, die noch gehadert haben - das Update hat wunderbar geklappt, wie gesagt, bis auf meine eigene blödheit - alles lief nach kurzer Zeit wieder wie gewohnt... nein, viel besser und schneller.

Tausend Dank an die lieben Entwickler für so ein super-Teil  :kiss

Alles Liebe,

Maddalina

Andi

Dankeeeeee  :yltype:  

 :luxhello: das baut auf  :luxhello:  
schön´s Grüssle, Andi

dirt_bomber

Ich habe, nehme ich mal an, das gleiche Problem. Allerdings habe ich alle Dateien vernünftig übertragen und auch überschrieben. Ich komme genau wie du nicht mehr an die index und admin ran.

Es erscheint immer die Fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: sql_select_db() in /data/members/free/tripod/de/b/w/l/.../htdocs/ixed/ze/mx_session.php on line 87

Kannst du mir da vielleicht helfen?