Fehlermeldungen...

Begonnen von GayChris, 14 Januar 2004, 15:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GayChris

Da das mit meiner ersten Anfrage so Klasse geklappt hat muß ich doch direkt noch mal ein paar Fragen neu posten, die sich nach der Installation ergeben haben und ich mir nicht erklären kann da ich noch nichts geändert habe...

- Die Funktion, das ein angemeldeter User durch den Admin freigeschaltet werden muß klappt alles, nur bekomme ich es nicht hin, diesen dann freizuschalten.
Die Meldung

neue eingegangene Beiträge
 1 neue Useraccounts

wird mir angezeigt aber beim anklicken des Links bekomme ich die Fehlermeldung

Diese Funktion ist nicht vorhanden.

Wo kann ich das frei schalten ?

Die rechten Blocks "FAQ" und "Umfrage"
haben jeweils die Felhermeldung

"Es besteht ein Problem mit diesem Block.
block-FAQs.php
bzw. block-Survey.php"

Ein selbst eingerichteter und aktivierter Block "Birthday" wird nicht angezeigt.

Im linken Bereich wird mir als Admin eine Liste der "nicht aktivierten Module" angezeigt und darin befinden sich Module die ich bereits aktiviert habe und die auch angezeigt werden.

Ich hoffe Ihr könnt einem "nicht so erfahrenen" Programmierer weiter helfen  :)

Gruß Chris

Um das ganze etwas zu erleichtern hier der Link wo sich das Script befindet:
http://web104.serverdns.de

[Editiert am 14/1/2004 von GayChris]

Andi

Hi Chris :)
 
ZitatDiese Funktion ist nicht vorhanden.
 
bedeutet, dass das entsprechende Administrationsmodul nicht vorhanden ist. War gerade bei Dir auf der Seite, Du hast nur das Basis-Pack installiert. Installiere zusätzlich das Addon-Pack und es wird funktionieren ;)

Die anderen Probleme beruhen ebenfalls auf dem fehlenden Addonpack.

Ohne das Addonpack fehlen Dir etliche Funktionen. Für sich allein, ist das Basispack eigentlich nur für Modulentwickler interessant, die nicht den ganzen Zusatzkram benötigen.
schön´s Grüssle, Andi

GayChris

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat sich alles geklärt  :)

Gruß Chris

[Editiert am 15/1/2004 von GayChris]

richard2

Wo ist dieses Pack zu finden. Scheinbar hab ich meine Brille nicht auf. Suche brachte nix...

Chamaeleon