Kleines Kinderspielchen No.4

Begonnen von DarkBoy, 28 April 2002, 21:32:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismaus

Doppelpost.. *seufz*
Wie währe es mit Beitrags - Gesetz-Entwurf ?!

RobzCop

Juhuu, bin durch den Doppelpost hundertster!

Bilanz - Buch[Bearbeitet am: 5/5/2002 von RobzCop]

Eismaus

Spielverderber.. *g*
Durch das Löschen und neu Posten hast du den 100. Post, als marsch mach einen neuen Tread auf *lach*

Eismaus

@RobzCop

Sorry, du bist trotzdem nur 101 *g* :o)

RobzCop

Dies ist der 104. Post, dann kommen:
103.
Zitat@RobzCop
Sorry, du bist trotzdem nur 101 *g* )

102.
ZitatSpielverderber.. *g*
Durch das Löschen und neu Posten hast du den 100. Post, als marsch mach einen neuen Tread auf *lach*

101.
ZitatJuhuu, bin durch den Doppelpost hundertster!

Dann kam der 100. von persilcolor, wiederum war dein 99. ein Doppelpost, somit rutscht der von persilcolor auf denn 99. und meiner ist der 100.

Gruß

RobzCop :P

persilcolor

wie zählt man den die posts? manuel, oder kann man das irgendwo sehen? ich will sowas auf meiner homepage vieleicht auch machen, aber dafür brauch ich erstmal ein paar member.

CrashOverwrite

Ja wie heißt denn deine page? Dann könnten wir uns ja alle mal anmelden!

persilcolor

eigentlich sollte das ding ja lokal laufen! so für die umgebung! aber ankucken könnt ihr's ja mal! ;-) www.schwalmstube.de

Eismaus

ZitatDann kam der 100. von persilcolor, wiederum war dein 99. ein Doppelpost, somit rutscht der von persilcolor auf denn 99. und meiner ist der 100.

Die Bezeichnung Doppelpost habe ich geschrieben, da persilcolor und ich gleichzeitig einen Beitrag gepostet haben.  Da dieser seinen Gelöscht hat, stehen nun 2 von mir direkt hintereinander..

Marco


henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Andi

Hallooooooooooooooo, aufwachen :D  :D

Das Spiel ist doch schon zu Ende :P

 hier geht's weiter
schön´s Grüssle, Andi

Marco

(Ein) - Brecher-  Verhaftung