Endlos Geschichte: "Ein toller Geburtstag?!" - Wer schreibt mit?

Begonnen von Eismaus, 04 Mai 2002, 21:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eismaus

Ihr kennt doch sicher das Spielchen Endlosgeschichten. Jeder schreib 2-3 Sätze, und der nächste muß dich Geschichte fortsetzten..

Ein kleiner Junge hatte sich von seinen Eltern sehnlichst ein Modem zu seinem Geburtstag gewünscht. Heute ist nun endlich der große Tag, und mit leutenden Augen steht der kleine Junge..

Deepsky

vor seinem Geburtstagstisch. Eiligst öffnet er das Paket, welches mit einer Schleife schön geschmückt ist. Kurzerhand reißte der junge das Papeier ab, in seinen Augen steht das GRAUEN! Statt des erhofften Modems kam ein alter Akustikkoppler zum Vorschein. Vorwurfsvoll schaut der Bub....

CrashOverwrite

seine Eltern an. Diese stehen mit Glück überstrahlten Augen da, denn sie meinen, das richtige geschenk gekauft zu haben. Der Junge blick wieder auf den alten Akustikkoppler, packt ihn...

DarkBoy

mit zittrigen Händen wieder ein.Schaut mit tiefen ,ernsten Blicken seine Eltern an. Diese erstarren und fangen an zu grübeln, was Sie den falsch gemacht haben. Da plötzlich........

Robert1968

klingelt es an der Tür. Zumindest ist die Situation für den Vater gerettet der sich auf den Weg macht diese zu öffnen. Als er die Tür öffnet um nachzusehen wer da geklingelt hat...

Eismaus

staunt er nicht schlecht, als er einen etwas verlegen und ziemlich nervös dreinschauenden Herrn, mit Anzug und Krawatte, vor der Tür stehen hat.
Nach dem sich die Tür geöffnet hat, holt der Besucher tief Luft und..

webweib

... sagt:
"Ich komme von mAAX dESIGN, und wir vermissen seit gestern einen unserer unersetzlichen Akustikkoppler! Irgendwie wurde in dem Zusammenhang ihr Name genannt ..."

CrashOverwrite

Da wundert sich der Vater:" Akustikkopler? Wir haben doch einen super schnelles Diskettenlaufwerk bestellt, so wie es uns der Verkäufer geraten hat!" Der Junge...

Eismaus

war mittlerweile bei den beiden Angekommen und drückte dem verwunderten Besucher den Akkustikkoppler in die Hand und..

vakistaste

sagte:Es ist mir egal , was Ihr mit dem Teil macht. Ich setze mich jetzt vor den PC und schaue im Forum von Maax-design wo es...

CrashOverwrite

Leute gibt, die das gleiche Problem haben und mir sagen können...

Eismaus

.. wie ich ohne Modem ins Internet komme.
Schon ist der Junge zur Tür hinaus, als ihm noch etwas wichtiges Einfällt, und er nach einer Vollbremsung zurück zu seinem Vater und dem Besucher geht.
Könnt ihr mir sagen, ..

CrashOverwrite

wo ich das nächste internetcafč finde? ich muss doch irgendwie zu <a href=http://www.maax-design.de target=hier>www.Maax-Design</a> kommen! Da starten diese ihn...

vakistaste

:o...huch ich mein diese Woche doch die Super Angebote. Ich möchte mir doch so gerne die vielen Downloads ziehen und...

303AcidJunkie

"...versuchen der Welt zu beweisen das sich mit Nuke weitmehr erreichen lässt als alle glauben!" Der vater blickt seinen Sohn ungläubig an, hat er doch noch nie besonders viel von diesem "Nuke" gehalten... der freundliche Besucher hingegen blickt den jungen an...