Probleme bei der Registrierung !

Begonnen von wiederalleine, 08 Januar 2004, 10:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiederalleine

Ein freundliches Hallo an alle !
Mehrere USER melden uns immer häufiger, das sie Probleme bei der Registrierung hätten. Leider bekommen wir allerdings keine konkreten Angaben über die Fehlermeldung, ich vermute aber, das es mit den Cookies zusammen hängt. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir vielleicht nen "heissen Tip" geben ?
Vielen Dank an alle.....!
Peter

Distl

Wie sind Deine Cookie Einstellungen im Admin Bereich?

wiederalleine

Hallo Distl,
nachdem sich die ersten mit Ihren Registrierungsproblemen an uns gewendet hatten, habe ich alles ausgeschaltet.
Gruß und Dank
Peter

Distl

Also ich konnte mich 1a anmelden.
Vielleicht liegt es an den Usern selber, dass Sie das Cookie nicht zulassen?

wiederalleine

Hmmmmm...Danke......
..werde es wohl den USERN so mitteilen. Also sind meine Einstellungen scheinbar doch OK.
Nochmals ein Danke an Dich
Gruß aus dem Saarland
Peter

Distl

ZitatDas ist übrigens ein kleines Sicherheitsfeature vom Mx um Massenanmeldungen über Fremdformulare zu blockieren. Bereits beim registrieren muss die Sessionunterstützung über Cookies funktionieren....

Hört, hört.
Wenn wundert so etwas im VKP noch?
Excellent!

Andi

Hi :)
denke auch....

War vorhin kurz auf Deiner Seite, habe mich zwar nicht angemeldet, aber der Session-Cookie wurde korrekt gesetzt.

Das ist übrigens ein kleines Sicherheitsfeature vom Mx um Massenanmeldungen über Fremdformulare zu blockieren. Bereits beim registrieren muss die Sessionunterstützung über Cookies funktionieren....
schön´s Grüssle, Andi