Keine Benachrichtigung im E-Board

Begonnen von nils, 05 Januar 2004, 18:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkBoy

 
Zitathalt stopp!
stelle gerade fest das es vorher mit diesem VKP Lief....

Um Missverständnisse auszuschliessen. Mit JENS seinem oder mit unserem ?

 
Zitatin welcher settings werden die Einstellungen für die einzelnen Foren gespeichert?

 
ROOT/modules/eBoard/settings.php

Wo anders wäre es ja Blödsinn oder?

 
Zitatjetzt wird es noch komischer!
Wenn ich einen Beitrag lese, dann ich aus diesem ein neues Thema erstellen. Wenn ich allerdings in der Indexansicht bin erscheint der Button nicht!

Sorry , aber ich checke nicht was du wirklich meinst.

Es geht noch mehr bei dir nicht, da solltest du dich eventuell mal im Supportforum von Jens erkundigen, denke da klemmt nur etwas denn eigentlich läuft Jens sein VKP


PS: Schalte mal bitte deine POP´s etc ab(oder mit Sperre oder wie auch immer) wenn wir schauen sollen, nach der ersten Seite und vielen kleinen davon geht bei mir zumindestens gnadenlos der Brower zu und die Seite landet im index .

Schaum

Nach dem ich ein mal mit dem Quick Jumper in das Forum gewechselt bin erscheint der Button "Thema erstellen" wieder!?

Was witziger Weise funktioniert ist die Benachrichtigung über das "Melden".

Ich meinte das VKP von Jens !


 
ZitatSchalte mal bitte deine POP´s etc ab(oder mit Sperre oder wie auch immer) wenn wir schauen sollen, nach der ersten Seite und vielen kleinen davon geht bei mir zumindestens gnadenlos der Brower zu und die Seite landet im index .

Das verstehe ich jetzt nicht. Meinst du durch die POP-ups steigt dein Browser aus. Bis auf den Newsletter Hinweis sind die nicht von mir (Werbung).
Oder meinst du was anderes?

DarkBoy

 
ZitatDas verstehe ich jetzt nicht. Meinst du durch die POP-ups steigt dein Browser aus. Bis auf den Newsletter Hinweis sind die nicht von mir (Werbung).
Oder meinst du was anderes?
 

Ja genau diese meine ich*g* Nein nicht mein Browser steigt aus sondern ich! Es nervt nur bei jedem reload ständig diese Dinger vor der Nase zu haben und dann schaue ich nicht weiter und nein ich will keinen Blocker dafür nutzen :)


Zu deinem Problem kann ich dann weiter nichts sagen. Muss ich irgendwann mal das VKP installieren und testen. Frage mal Jens vielleicht hat der eine Idee

Andi

ZitatNormale Mails werden versandt.

kann es sein das man bei einem Serverwechsel für das eBoard für die Benachrichtigung irgendwo was ändern muss?

Hi :)

kann es evtl. sein, dass in der eBoard-Konfiguration:
 Mail-Management > Administrator E-Mail:
eine vom Server nicht akzeptierte emailadresse steht und deshalb das mail nicht versendet wird?
schön´s Grüssle, Andi

Schaum

Nein, absolut unmöglich es ist die webmaster Adresse!

[Editiert am 15/1/2004 von Schaum]

Schaum

ich will ja nicht nerven aber, in welcher php-Datei ist Mailfunktion bzw. mit welcher php-Funktion habt Ihr Sie festgelegt, damit ich Sven mal rüberschieben kann damit nach schaut ob es an seinem VKP liegt.

Schaum

Hi,
so jetzt meint dies:

 
ZitatHmm, mein Problem ist, dass ich mich jetzt ganze 15 Minuten mit dem Quelltext von eBoard beschäftige; Nimm mal diese Infos und frag bei maax nach ob

x) die Tablle _nukemembers vorhanden sein muss, mit allen usern
x) eventuell die tabelle eboard_members heisst und dort alle user drin sein müssen

ich bin mir auf jeden fall sicher dass du eine tabelle mit allen usern nach der instalaltion haben solltest; hast du das install skript von eboard ausgeführt?


 

Kann es daran liegen?