XForum kein Reply möglich

Begonnen von Rafael, 19 April 2002, 22:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rafael

Das XForum läuft bei Lycos. Hat nun jemand ins Forum geschrieben und jemand möchte darauf antworten, dann schickt er seinen Beitrag ab, aber die Meldung "Danke die Nachricht ist übermittelt" kommt nicht. Die Antwort erscheint auch nicht im Forum. Wenn Interesse besteht kann ich mal die phpinfo() speziell mit den Einschränkungen posten.

rafael

Hi,
ich habe mir für Online Testzwecke auch bei Lycos/Tripod ein VKP abgelegt und bei mir funktioniert es ohne Probs.
Kannst es gerne mal ausprobieren.

TestSite

Norbert

Sorry hatte vergessen mich anzumelden
 Norbert

Rafael

hast du das "große" Update vom VKP schon eingespielt? Ich hab es gerade bei dir versucht, und es geht. Meine Seite http://mitglied.lycos.de/rafaelo007/

Norbert

Nix Update,
das ganz normale VKP was es hier auf der Seite zum download gibt.
Das Problem kann auch folgendes sein, dass der Server etwas stark in Anspruch genommen wird.
Eine Seite bei Tripod aufbauen dauert 5 - 6 sek. auf meiner Seite nicht einmal 0,5 sek.
Ich weiß nicht ob Tripod/Lycos dafür geeignet ist. hohl Dir lieber irgendwo anders Webspace.

jogi24

hi

was habt ihr gegen lycos

als test-server einfach spitze

welcher provider bietet diese leistungen, und das alles kostenlos.

Rafael

Ich hab ja nix gegen Lycos, ich find das Angebot einmalig Spitze in der kostenlosen Webspacelandschaft. Aaaaber sie haben, wenn du dir mal die phpinfo() anschaust einige Sachen gesperrt (safemode u.s.w.). Was da im einzelnen gespert wurde ist mir als Laien nicht ganz klar. Wenn ich mein VKP lokal teste geht es wenn ich es bei Lycos machen will geht es nicht. Deswegen versuche ich die "Fehler", die eigentlich keine sind, weil bei Lycos evtl. gesperrt, einzukreisen. Das Team von maax- und fsz- haben hervoragende Arbeit mit Ihrem VKP geleistet.

Vielleicht tauchte der Fehler nur bei mir auf, oder wenn der allererste Beitrag ins Forum kommt. Ich kann auf diesen Beitrag keine Antwort schreiben. Selbst habe ich mal einen zweiten Beitrag/new Topic geschrieben und darauf unter einen Testacount geantwortet und dann ging es. Das kam mir schleierhaft vor. Vielleicht ist es nur eine der unergründlichen PHP Macken.

rafael

Norbert

Ich habe auch nix, gegen Lycos/Tripod.
Für Testzwecke genau das richtige und das ewig störende PopUp ist jetzt auch weg.

moin!!
kann mich nicht einlogen hier, wieso nicht??hmmmm

blex hier

wieso gehts bei dir und bei mir nicht??
antwort wird nicht übermittelt, auch bei Lycos sein :) nuke 5.5 (kein VKP)

 http://mitglied.lycos.de/blexserver/www/
 c.alberto@uni.de

bis bald
blex

DarkBoy

Hi
 gehe mal über den normalen FORUM Link in sForum und nicht über ein Post des Blocks und die anmeldung sollte klappen :)
 das ist immer noch eoin kleines Problem aber   wir schreiben mit Tequila gerade ein  relativ neues Forum also immer geduld :D