dickes Prob nach SP1 Installation

Begonnen von dirt_bomber, 03 Januar 2004, 15:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Hallo,
ich hab ein Riesen-Problem, so siehts aus:

Ich habe einen neuen Account aufgemacht bei Lycos.
Ich habe das VKP Maxi installiert und es lief ohne jegliche Probleme.
Ich habe das SP1 Vers. 1.0.17 installiert und plötzlich kann Lycos keine Seite mehr aufrufen und sagt immer 404. Lediglich die robots.txt konnte ich noch direkt ansprechen.
Dann habe ich bei bekannten Fehlern in der SP1 Doku gesehen, man sollte bei weißer Seite in der mainfile ob_start("ob_gzhandler") auskommentieren. Das habe ich dann mal gemacht und die Seiten wurden zumindest wieder angezeigt, allerdings nur der Header, zwei der rechten Blöcke und der gelbe Kasten um den Hauptinhalt. Alles andere ist nicht sichtbar.

Ich habe nicht die geringste Ahnung wo das Problem liegt. Ihr vielleicht?

PS: Ich habe schon nach ähnlichen Topics gesucht, aber nichts passendes gefunden und ich habe auch nichts am vkp geändert!!

Ach ja, zu sehen ist das ganze auf http://mitglied.lycos.de/bwl4life

[Editiert am 3/1/2004 von dirt_bomber]

Andi

Hi dirt_bomber :)

es sieht aus, als würde das script nach dem erstellen des Blockes "Menü 1" abbrechen.
Evtl. wurde eine Blockdatei nicht korrekt übertragen und verursacht einen parsefehler.

Versuche nochmal alle Dateien im Ordner blocks neu zu überspielen.

Dann sehen wir weiter ;)

ps. wenn Du eine neue Seite anlegst, warum nimmst Du nicht das vkpMx ?
schön´s Grüssle, Andi

dirt_bomber

Ich hatte schoneinmal mit WSFTP die Blöcke nochmals übertragen, was nichts gebracht hat. Jetzt habe ich den Ordner gelöscht und neu übertragen und es geht fast.
Die rechten Blöcke werden nämlich, obwohl aktiv, nicht angezeigt. Auch nicht, wenn ich im AdminMenü beim jeweiligen Block auf Zeigen klicke.

Das mit den rechten Blöcken hat sich erledigt, ich musste gerade nen Neustart machen, danach gings. Danke für die Mühe.

[Editiert am 3/1/2004 von dirt_bomber]