Probleme (2 kleine)

Begonnen von , 19 April 2002, 13:58:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich betreibe die Seite  //hannover-konzert.de und setzte die aktuelle Version der VKP ein.

1. Problem: Bei der Erstellung einer Kategorie in der Bildergallery gibt es zwar keinen Ausgabefehler, doch die Erstellung einer neuen Kategorie klappt nicht!
2. Problem: Ich kann in meinem X-Forum die Einstellungen als Admin nicht verändern (Fehlermeldung) und weiterhin gelingt
es mir nicht einen Eintrag in dem Forum vorzunehmen.

Teilt mir bitte auch bei welchen Dateien (Verzeichnissen) ich die Rechte ändern muss, damit es funktioniert, aber trotzdem kein Sicherheitsrisiko besteht.

Vielleicht könnt Ihr mir ja bei diesen Problemen weiterhelfen!?

Vielen Dank im voraus.

webmaster von Hannover-Konzert.de

P.S. Besucht gerne einmal meine Seite //www.hannover-konzert.de

Kicks

setzt mal in /modules/XForum

die CHMOD Rechte auf 777 auf alle Dateien .. sonst kannst Du natürlich auch die Einstellungen nicht ändern.

Danke für die schnelle Antwort!

- und wie bekomme ich das Problem mit der Bilder-Gallery in Griff.

Danke


Kicks

hast Du dort auch schon die CHMOD Rechte richtig gesetzt ??????

auch im ordner /modules/myegallery/

aber ich bin mir nicht mehr so sicher wie alle CHMOD Rechte für diesen Ordner waren.

Geh mal im Forum auf Suche und gib mal "Gallery" ein .. es gibt eine Menge threads schon dazu .. da ist bestimmt irgendwo die richtige Lösung für Dich dabei

DarkBoy

Um das erstmal zu testen auf alle ordner und Verzeichnise  der Gallery  den Chmod  755 oder 777  dann  sieht man ob es geht und   dann erst die eigentlichen Chmods setzen.