last forum post block für nuke

Begonnen von LordTort, 29 Dezember 2003, 19:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LordTort

hallo!
ich habe da eine bitte an euch!  :D

ich hab schon eine ganze weile geguckt, aber nix gefunden!
ich hätte gern einen block bei dem der user die forum posts sieht, die er noch nicht gelesen hat, also nicht einfach nur die letzten 5 forum posts, etc.

ich hab habe phpnuke6.5 mit dem bbforum welches integriert ist, ich weiss das 6.5 eigentlich nicht supportet wird, aber ich denke das es in diesem falle ja keinen großen unterschied zu 6.0 macht?!  :)

THX! wäre echt supi, wenn ihr mir helfen könnt!!!

tequila

Doch, Unterschied ist sehr groß ... nämlich in der user-Tabelle der Datenbank. Daher muß für Nuke 6.5 leider immer alles, was auf user-Daten zugreift, völlig umgeschrieben werden ... und noch vieles mehr.

Aber es gibt hier 1-2 phpbb-Freaks, warte mal, bis die eventuell vorbei kommen.

LordTort

hmm..oke, das wusste ich nicht das der unterschied doch so groß ist!

oke, ich warte!  :D

DarkBoy

Nuke wechselt so ziemlich in jeder Version die grundlegenden Dinge, sprich man kann bei jedem Update etliches anpassen damit man es 4 wochen später wieder anpasst....
Siehe alleine das Forum in Nuke,die wievielte Version es ist weiss man schon nicht mehr.
Dazu findest du im Forum aber ausreichend Info und das ist der Grund warum wir uns bei 5.5 schon abgesetzt haben und das Mx entstand ;)

LordTort

hmm..oke! jetz versteh ich wenigstens den sinn hinter mx oder anderen mods! :D nee nee, aber das hilft mir bei meinem eigentlichem problem net weiter!

ich würds ja selber proggen, wenn ichs könnte!? :cry

aber ich hab nur ne *uups* noob peilung von turbopascal/delphi und nen bissl html, aber nix von php!  :cry :mad:  :cry

Andi

Hi LordTort :)

schau doch mal auf der Entwicklerseite vom phpBB-Forum vorbei. Da gibt es etliche Modifikationen, vielleicht kann man davon etwas verwenden.

Oder warp-speed.de ist auch eine gute Anlaufstelle, wenn es um Modifikationen von Nuke-Blöcken und Modulen geht...
schön´s Grüssle, Andi

LordTort

hmm..ich war auch gleich auf beiden seiten, bin aber nicht fündig geworden!  :(

LordTort

ich weiss ja das mir nicht mehr zu helfen ist  :D
aber kenn es nicht doch noch einer versuchen?
 :BD:

LordTort


Andi

Hi LordTort :)

sorry, aber wie Du merkst, beschäftigt sich hier (fast) niemand mit dem phpBB-Forum.
Vielleicht ist es besser, wenn Du Deine Frage nochmal auf   nukeboards.de  stellst.
Dort sind etliche User und Helfer, die sich mit dem Teil gut auskennen.
schön´s Grüssle, Andi

LordTort