VKPMX2.1 gehackt

Begonnen von Dema, 28 Dezember 2003, 14:21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dema

hi

Ich glaube das meine seite gehackt wurde und zwar hat es mit meine Blocke zu tun und war

Wenn z.b. in einen Block Download drin steht wird das auf die Homepage verlinkt http://www.coolwebsearch.com/search.php?aff=2580&qq=Downloads

wenn ich das jetzt wieder rausmache und es wieder Speichere kommt automatisch der Link wieder

was muß ich tun?

MikePapa

Und welche URL hat Deine Seite???

munzur

hi!

ich verstehe das ganze jetzt auch nicht!
bitte ausführlich erklären wenns geht

danke
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Moin :)

denke auch ein Link zur Seite wäre nicht schlecht.
Zumindest etwas mehr Info, was das für ein Block ist usw....
schön´s Grüssle, Andi

Dema

web7.dema-server.de

da hab ich einen block in der mitte wo mir die neue Downloads anzeigt also Titel Seht Downloads News da ist normal keine verlinkung drauf aber seit Heute ist bei mir die verlinkung auf eine andere Seite

und wenn man jetzt auf Downloads geht modules.php?name=Downloads

da seht Neue Downloads und Beliebteste Downloads und sogar da sind die Downloads verlinks auf die seite http://www.ntsearch.com/search.php?q=Downloads&v=52&src=zon

und ich hab ein begrüzung Text sogar da sind die verlinkungen was kann ich machen ich weiß nicht mehr weiter

Andi

Hmm, also im Block oder den Downloads kann ich nichts aussergewöhnliches sehen.
In der Mitteilung ist der komische Link vorhanden.
Hast Du mal versucht, was passiert, wenn Du den Mitteilungstext wieder änderst?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Hacker, der es wirklich schafft, nur 2 links ändert. Die Kumpels richten normalerweise etwas mehr Unfug an...
schön´s Grüssle, Andi

munzur

hi tora!

ich weiss schon was er meint !

er hat ein willkommens gruss als block auf der startseite und dort ist der link so eingetragen das ist alles.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Dema

Es ist nicht nur in mein willkommen block sondern auch das download block in der mitte also der bock hat als Titel name (Downloads News) und da sind auch die links drin geh mal da drauf dann siehst du es

onkel

Hallo,


Willst du das wir uns anmelden ?

Ich sehe nichts

mfg
Onkel

munzur

passt schon es ist alles in ordnung
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Zitatpasst schon es ist alles in ordnung

Und was war  :quest  
schön´s Grüssle, Andi

Dema

sorry VKP MX 2.1 wurde nicht gehackt das lag an mein PC der Tut alles was Download, Tools oder News heißt auf eine ander seite verlinken

aber danke für die hilfe ich hoffe ich hab euch keine umstände gemacht

gruß

DeMa

munzur

also!

Er hat ein Text Block angelegt gehabt wo er die user begrusst hat auf der Startseite. und bei 2 texten war ein link angegeben.

hab sie für ihm weggelöscht und das war es dann auch aber bei ihm hat es nicht hingehaupt weil er probleme mit cookies oder weil er prob mit seinem temp inernet dateien hat denke ich.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Dema

hab eine datei News.net drauf und das kann ich nicht löschen

aber mein PC mit ad-aware durchsucht und er hat die datei gefunden und konnte es nicht löschen

die datei tut bei mir immer automatisch denn link dazugefügt steht in der beschreibung von ab-aware