Pics im Forum uploaden ?!

Begonnen von Miekmann, 26 Dezember 2003, 22:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miekmann

Hallo zusammen,

sorry falls die Frage schon einmal gestellt worden ist.

Ist es möglich, dass im Eboard die User auch eigene Pics hochladen können. Falls nein, ist in nächster Zeit geplant dieses Feature zu implementieren, bzw. gibt es vielleicht schon ein Add-On ?

Mit den besten Grüssen der...

Miekmann

[Editiert am 26/12/2003 von Miekmann]

munzur

Hmmm....

Soweit ich weiss und was auch auf meiner Seite der Fall ist wird das Avatar - Foto auch ins Forum übernommen.

Wenn das nicht der Fall ist sollten deie user mal im Forum auf Profil klicken und dort das selbe wählen was sie im avatar haben.


Ich hoffe es hilft dir weiter

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Miekmann

ZitatHmmm....

Soweit ich weiss und was auch auf meiner Seite der Fall ist wird das Avatar - Foto auch ins Forum übernommen.

Wenn das nicht der Fall ist sollten deie user mal im Forum auf Profil klicken und dort das selbe wählen was sie im avatar haben.


Ich hoffe es hilft dir weiter

 

Nee ich meinte eigentlich dass ein einem Beitrag ein Foto upgeloaded werden kann.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

jogi24


Miekmann

Zitathi
das sollte dir weiterhelfen, wenn ich dich richtig verstanden habe

 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=misc&action=faq  

Hmm nun ja.. diese Funktion ist bekannt, aber dafür muss das bild ja "irgendwo" online sein. Was ich meine ist die Funktion dass der User lokal vorhandenes Bild im Forum uploaden kann.


munzur

Wenns so ist gib statt neuen smilies deine neuen bilder ein die man auch auswählen kann.

ich würde aber leuten nicht erlauben das sie die ganzen bilder auf meinem webspace zu posten weil wer weiss was alles drauf landet.
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .