Kleine Icon Linkleiste in Artikel entfernen

Begonnen von Ria, 24 Dezember 2003, 01:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi ALL, :cool:

Bin Blind
Das finde ich einfach nicht!

Über den Link Artikel im Hauptmenü werden der Anfangsteil aller Artikel angezeigt und jeweils eine kleine Icon-Leiste counter.gif friend.gif informant.gif bytesmore.gif

Wo ist die Stelle zum deaktivieren des Ganzen :quest
(also nicht nur einfach die Bilder rausnehmen)
Gruss Ria

jubilee

Hallo !
Diese Funktion ist in der   theme.php enthalten.
Diese wird dann über die Funktion themeindex () in der index.php des Newsmodules aufgerufen.
Die Funktion heisst :
  getThemeIndexButtons . Dort werden die Bildchen definiert.
Mfg
jubilee


[Editiert am 24/12/2003 von jubilee]

Ria

Hi,
nachdem ich endlich etwas Luft habe, komme ich leider nicht auf die Stelle.

Modules\News\index.php

ca. Zeile 117-119         }
         themeindex($story["aid"], $story["informant"], $story["datetime"], $story["title_formated"], $story["counter"], $story["topic"], $story["hometext"], $story["notes"], $story["morelink"], $story["topicname"], $story["topicimage"], $story["topictext"], $story);
         if ($pagecols>1) {

"Diese Funktion ist in der theme.php enthalten.
Diese wird dann über die Funktion themeindex () in der index.php des Newsmodules aufgerufen.
Die Funktion heisst :
getThemeIndexButtons . Dort werden die Bildchen definiert."

In der theme.php finde ich nur die Bildchen.

"getThemeIndexButtons" findet die Suche im ganzen News-Modul nicht.

Geht es bitte nochmal für Blinde?

Gruss Ria

Ria

Hi ALL *Gutes NEUES*,

falls Feiertagsurlaube vorbei, jemand da, der es nochmal genauer sagen kann :quest

Gruss Ria

Andi

Hi Ria :)

Du willst alle kleinen Buttons verschwinden lassen?

In der theme.php (vkp-bluestyle) findest Du in der Funktion themeindex() folgende Zeile:

 
."<td width='1%' valign='top'>".implode("</td>\n<td width='1%' valign='top'>", $buttons)."</td>\n"


die kommentierst Du, mit # davor, aus.

Zusätzlich auch die Zeile :
 $buttons    = getThemeIndexButtons($story);
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi Andi,
erst mal vielen Dank usw...

ich glaube ich hab das "ALTE" bluestyle? und hab jetzt folgendes gefunden und es funktioniert anscheinend:
 ab Zeile 175 bis ca. 185

   if (empty($img)) {
      #$img[0]  = mxCreateImage("themes/$thename/images/dotr.gif", "", 0, "align='right'");
      #$img[1] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/informant.gif", "", 0);
      #$img[2] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/print.gif", "", 0);
      #$img[3] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/friend.gif", "", 0);
      #$img[4] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/counter.gif", "", 0);
      #$img[6] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/bytesmore.gif", "", 0);
      #if ($GLOBALS['articlecomm']) $img[5] = mxCreateImage("themes/$thename/images/buttons/comments.gif", "", 0);

und der Rest bis zur schließenden Klammer, war ja schon Auskommentiert.

Irgendwie war da glaube ich von 2.0 auf 2.1 auch ein anderes bluestyle oder? :exclam:
Ich hab natürlich wegen der vielen Änderungen bei mir das Alte behalten.

Kann allerdings keinen Nachteil erkennen, bis auf die Panne eben hier oder gibt es da noch mehr was ich wissen sollte :quest
(da wurde eigentlich nichts zu gesagt oder ich hab gepennt)

Gruss Ria

Andi

Hi Ria,

wenn es funktioniert, wie Du es willst, dann ist es ok.

Gerade bei diesen Buttons war die grösste Änderung im theme von 2.0 nach 2.1.
Die anderen Änderungen im theme waren (soweit ich mich erinnern kann) nur unbedeutende Kleinigkeiten.
schön´s Grüssle, Andi