Was MUSS rein, damit alles weiter läuft?

Begonnen von TUIT, 21 Dezember 2003, 18:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TUIT

Hallo liebe Leute

Ich wollte mal frage, worauf ich achten muss?
Welche Datei darf ich nicht vergessen, damit das CMS weiter läuft? (siehe eure Lizenzbestimmungen)
Nicht das nachher plötzlich autmatisch alles still steht.
Das wäre nicht Sinn und Zweck der Übung.
Deswegen frage ich lieber vorher nach.
Was muss also in jedem Falle includiert werden?

Danke für Antworten

Stefan

jubilee

Hallo !
wichtig erstmal, das eine der Entschlüsselungsmethoden unterstützt wird.
Ein Testtool gibt es hier :  http://maax-design.de/download/vkpmx/vkpmxcheck.zip
Dieses auf Deinen Webspace hochladen und ausführen.
Wenn ein Entschlüsselungsverfahren unterstützt wird, dann das vkpmx 2.1 Basis-  und Addonpack downloaden und die Dateien auf Deinen Webspace hochladen. Dann noch das Setup starten und alles sollte funktionieren.
Anleitung dazu gibt es auch hier :  http://docs.pragmamx.org/vkpmx/
MfG
jubilee

[Editiert am 21/12/2003 von jubilee]

TUIT

ööööööööööööhmmmm

Wir sind hier doch im Bereich THEMES, oder?

Das bezog sich auf den Neubau eines Themes. (eigentlich logisch aus meiner Sicht als "alter" Mann)

Die Seite läuft ohne Probleme, nur die Designs gefallen mir alle nicht, da die jeder sofort wiedererkennt ;-)

Meine Frage war, ob ich in einem Theme machen kann, was ich will, oder "übersehe" ich dabei eventuell ne Datei die wichtig ist, damit der Betrieb nicht nur Eure Lizenzvereinbarung plötzlich lahmgelegt wird. Das ggf. die Seite nicht richtig angezeigt wird, weil ich was vergesse lasse ich mal ausser acht. Geht nur um die Lizenzsache.

Stefan

Ria

Hi,
Du kannst das Theme umfrikeln wie Du willst.

Nur der Link "Diese Webseite basiert auf vkpMx 2.1 Š , dieses CMS ist frei erhältlich."

Soll bleiben.

(Wenn das nicht stimmt, schreit sicher jetzt einer auf ;) )
Gruss Ria

TUIT

Danke Ria :)
Da keiner schreit nehme ich das auch einfach mal an...

Stefan

jubilee

Hallo !
@TUIT: Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt zu hoffen, das jeder in das richtige Forum postet.
Aber wie gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
MfG
jubilee